• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i5 schon geliefert?

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
Ich habe am 02.11 bestellt über einen reseller online. ich kann nur sagen das ist mein erster und letzter einkauf bei denen. man hält die leute hin mit irgendwelchen billigen emails von dem überaus billigen kundendienst. bis heute erzählen die mir was von die können mir nicht sagen wann sie von apple beliefert werden. dabei habe ich bestellt und lieferung war auf grün und somit sofort lieferbar. paar tage später wurde sie geändert auf gelb. ich bin sowas von sauer. das sollte mein erster mac sein. nun überlege ich dies zu stornieren..soll ich?

mfg
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
ich hab auch bei nem Reseller bestellt und noch viel früher als Du. (21.10.09)

Die konnten mir auch nix genaues sagen, hab ihn aber gestern bekommen.;)

Denke der wird sicher nächste Woche eintreffen, meistens machen Reseller Sammelbestellungen, dann gehts halt n Paar Tage länger.


Gruss


f_perry
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
Danke @ f_perry die ganzen user kommentare in diversen foren über mein reseller machen mich einfach nur krank, und ich kann das echt nur bestätigen. der arme kundendienst muss für den dreck immer sein namen hinhalten. bei mir gab es eine lacie festplatte dazu wenn man bestellt hat, nun auf der hp bekommt man eine andere, die aber so billig aussieht ^^ und ich bin mir sowas von sicher das die mir genau diese festplatte liefern werden.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

doncarloz

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
11
@Modern Greek

Ich habe auch direkt mit Kreditkarte bezahlt. Da ich erst mein Limit anheben musste hab ich erst gegen halb 12 bestellt.

Ich hab den Black Friday Rabatt genommen.

Kann ich davon ausgehen das der vorläufige Liefertermin eingehalten wird oder kann es auch sein das ich ihn ne Wocher früher oder auch später bekomme?
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
eher früher als später so schauts zumindest bei mir derzeit aus.

aber auch heute (sonntag) ist kein mac angekommen :-D :(
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Donnerstag Freitagmorgen um 01.30h den iMac bestellt und er ist noch nicht da!! Mein Gott, wie lange dauert das denn bitte? Schon 3 Tage!!! Aber es liegt bestimmt an der Kabeltastatur mit Ziffernblock... ;)
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
hab meinen leider aufgrund eines displayfehlers zurückschicken müssen, das versanddatum für den neuen ist der 16. Dezember. Und grad erst daran gewöhnt gehabt :(
 

phil33

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
18
hab meinen leider aufgrund eines displayfehlers zurückschicken müssen, das versanddatum für den neuen ist der 16. Dezember. Und grad erst daran gewöhnt gehabt :(

wann hast du ihn bekommen? und wie lange hattest du ihn schon, bis der fehler kam bzw. war er von anfang an da?

grüße
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
So, also ich habe vorr. Versanddatum 17.12.09, vorr. Lieferdatum ist der 23.12.09. DAS REICHT ABER NICHT!! :p

Kommt er halt pünktlich zu heilig Abend.^^
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
wann hast du ihn bekommen? und wie lange hattest du ihn schon, bis der fehler kam bzw. war er von anfang an da?
grüße

Am 20ten war er bei mir, Fehler war ca. 8 Tage nach dem ich ihn bekommen hab da und ziemlich deutlich sichtbar (ganze linke Hälfte im Gelbton...)
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
So mittlerweile ist mein iMac i5 versendet!
Bestellt am 27. Nov um 8:00Uhr mit AOC Rabatt (nicht Blackfriday)
Habe heute um 20:16 die eMail bekommen, das er versendet worden ist. In Prag wird er noch gemerged mit einem MiniDisplayPort Adapter hoffe das es nicht so lange dauert. Vorraussichtlicher Liefertermin soll der 22.12 sein.
 

phil33

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
18
So mittlerweile ist mein iMac i5 versendet!
Bestellt am 27. Nov um 8:00Uhr mit AOC Rabatt (nicht Blackfriday)
Habe heute um 20:16 die eMail bekommen, das er versendet worden ist. In Prag wird er noch gemerged mit einem MiniDisplayPort Adapter hoffe das es nicht so lange dauert. Vorraussichtlicher Liefertermin soll der 22.12 sein.

Standardkonfig? Mit Kreditkarte oder Überweisung?
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Kreditkarte und i5 Standard nur mit Englisch International Keyboard.
 

phil33

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
18
Meine ist auch heute raus.
»Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 14.12.2009 geliefert wird.«
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hallo,

ich, als stiller Mitleser, melde mich nun auch einmal.

i5 Standard Konfiguration ( IMAC 27"/2.66QC/2X2GB/1TB/4850-512MB-DEU ) am Black Friday über den Apple Store bestellt.

Bestelldatum: Nov 27, 2009
Voraussichtlicher Versand: 11. Dezember
Voraussichlicher Liefertermin: 16. Dezember


Heute kam eine Mail:

Versendet am: Dec 9, 2009
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Dez 2009 (Änderungen vorbehalten)
 

phil33

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
18
Hallo,

ich, als stiller Mitleser, melde mich nun auch einmal.

i5 Standard Konfiguration ( IMAC 27"/2.66QC/2X2GB/1TB/4850-512MB-DEU ) am Black Friday über den Apple Store bestellt.

Bestelldatum: Nov 27, 2009
Voraussichtlicher Versand: 11. Dezember
Voraussichlicher Liefertermin: 16. Dezember


Heute kam eine Mail:

Versendet am: Dec 9, 2009
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Dez 2009 (Änderungen vorbehalten)

Watt, gleicher Tag raus, aber schneller da. Immerhin 3 Tage. Hast wohl Glück. ;) Kannst du schon tracken?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

ich, als stiller Mitleser, melde mich nun auch einmal.

i5 Standard Konfiguration ( IMAC 27"/2.66QC/2X2GB/1TB/4850-512MB-DEU ) am Black Friday über den Apple Store bestellt.

Bestelldatum: Nov 27, 2009
Voraussichtlicher Versand: 11. Dezember
Voraussichlicher Liefertermin: 16. Dezember


Heute kam eine Mail:

Versendet am: Dec 9, 2009
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Dez 2009 (Änderungen vorbehalten)
Ja so eine Änderung nähm ich auch ;)
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Tracking funktioniert:
FRANKFURT, DE 10.12.2009 6:26 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG, DE 10.12.2009 3:21 ABFAHRTSSCAN
10.12.2009 1:21 HERKUNFTSSCAN
CZ 09.12.2009 12:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Ups, ich hatte vergessen zu erwähnen: Der iMac kam pünktlich am 11. Dezember ( vormittags um 9:30 Uhr ) an!

Keinerlei Fehler...ich bin hellauf begeistert.....