• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i5 schon geliefert?

iEVO61

Alkmene
Registriert
03.01.10
Beiträge
33
Nee so war das nicht gemeint, die zahlen die 80 € auch so. Meinte halt, dass du deinen dann trotzdem erstmal behältst, weil du wahrscheinlich eh wieder einen "defekten" kriegst. Warte erstmal paar Monate ab, vllt. kriegen die es gebacken, vllt. auch nicht. Da ich kein graues Hintergrundbild nehmen oder auch bearbeiten werde, könnte ich wahrscheinlich mit einem gelben Rand leben (solange der nicht einmal quer durch den Bildschirm geht). Ruf einfach an und beschwere dich (lange Wartezeiten, dann noch zweimal defekt usw.) und wenn das nichts bringt, sag denen, dass andere auch eine Entschädigung bekommen haben, dann werden sie es machen denke ich! Hast du ja auch verdient für den ganzen Stress mit Apple. Für die schlaflosen Nächte werd ich auch ne Rechnung stellen! :p
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ich schreib gleich erst mal ne Rechnung an Microsoft für diese duselige Aktivierungssch*****. Meine Herrn, im dritten Anlauf wollte die telefonische Aktivierungscomputerperle dann doch meinen Key akzeptieren. Fehleingabt absolut ausgeschlossen, wird ja außerdem direkt gemeldet. Manoman... Der aktuelle Mac macht sich gut.Vielleicht behalte ich ihn auch. Mal sehn :)