• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i5 schon geliefert?

biron

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
15
sorry, habe online bei applestore bestellt
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
joa hab meinen auch seit dienstag und er bereitet mir riesen freude bin jetzt Mac süchtig;o)
 

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
Wie ist die Geräuschentwicklung des i5?
Ich stehe vor der Entscheidung einen i5 oder Core2duo zu kaufen und möchte auf keinen Fall ein nerviges "Lärmmonster".
Ich arbeite meistens bei absoluter Stille und mich nervt es schnell.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
da gibts keinen lärm.
weder beim 27" noch beim 21".

mir kommt vor, das die imme rleiser werden.
die neuen iMac´s sind genial....und sehen durch die neue verkleidung noch wertiger aus.
 

Hausl

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
24
ohne das Teil bereits zu besitzen, aber ich glaube kaum, dass er unter Vollast auch flüsterleise ist, die Hitze muss ja schliesslich raus auch irgendwie
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Seit Freitag hab ich meinen zu Hause und seit gestern ist er nun auch einsatzbereit. D.h. ich habe meine Daten etc. jetzt drauf. Einfach ein geiles Teil.
Von der Lautstärke her muss ich sagen, er ist leiser als mein alter 20"er, das einzige was ich höre ist die Festplatte, aber beim kopieren von knapp 500GB darf das denke ich auch sein ;)
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Selbst unter stundenlanger Vollast ist es noch angenehm leise !
Hab das ganze Wochenende Risen gezockt, und bin jedesmal überrascht, wenn ich das Spiel beende wie leise dann der iMac ist. Absolut geil die Apfelkiste !
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Hab meinen am 16.11 bestellt und schon am 20ten war er bei mir :) Lautstärkemäßig kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen, im Vergleich zu meinem "alten" PC deutlich leiser.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
kann ich bestätigen teilweise muss ich schauen ob der mac läuft höre ausser meiner externen Festplatte gar nix
 

biron

Granny Smith
Registriert
10.11.09
Beiträge
15
so schnell? innerhalb von 4 tagen geliefert, das kann ich nicht glauben?!?!
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Ja, den i5.

Hab euch die Details angehängt ;)

Bestellt am 16ten, versendet am 18ten, geliefert am 20ten.

LG
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    19,7 KB · Aufrufe: 156
  • screen-capture2.png
    screen-capture2.png
    33,4 KB · Aufrufe: 194

platti

Granny Smith
Registriert
18.05.06
Beiträge
16
Guten Morgen

Seit gestern steht er hier, die User-Daten wurden migriert (40 min für etwas über 200 GB), die notwendige Software neu installiert, sofort übernommen (auch die Parallelsumgebung wurde ohne Zögern übernommen) und nun arbeitet er wie ein Einser...
 

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
Bei mir war es auch so. Vergangenen Donnerstag die Versanbestätigung, gestern war er da. 3 zusätzliche Tage gedauert hat halt die Bearbeitung der Finanzierung.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Ich habe meinen nun heute auch bei Apple bestellt da ich ziemlich sauer ueber meinen Reseller bin. Die haben mich ziemlich verarscht ich hatte am 08.11 bestellt und den Auftrag haben sie erst am 20.11 an Apple weitergeleitet. Somit hab ich die Bestellung storniert und bei Apple bestellt! Mein Vorlaeufiger Liefertermin ist der 11.12 ... also nichts mit 4 Tagen :(
 

doncarloz

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
11
Also bei mir dauert es auch länger als 4 Tage.

Hab meinen i5 gestern bestellt und hab folgende Eckdaten bekommen.

Voraussichtliche Versandzeit: 11 Dez, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 16 Dez, 2009

Kurz vor meinem Geburtstag! :)
Hätte ihn aber lieber schon nächste Woche, da ich da Urlaub hab und Zeit zum einarbeiten hätte.

Ist mein erster Mac Rechner. Hoffe ich bereue es nicht.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Du wirst es nicht bereuen ;) Habe am gleichen Tag bestellt wie du! Habe um 8Uhr morgens bestellt... und direkt mit Kreditkarte bezahlt. Hast du nur den Blackfriday Rabatt oder hast du einen Education Rabatt genommen? Mich wuerde mal interessieren ob deiner eine hoehere Prioritaet hat, da du mehr bezahlt hast. Schreib bitte hier rein sobald dein iMac verschickt wurde.
Danke, werde ich auch machen.