Als letzter Mensch auf Erden könnte man endlich einmal in Ruhe auf's Klo gehen,
ohne dass, wenn man gerade die Rosette platziert hat, das Telefon klingelt.:-D
Ich platze halt vor Neugier, wenn das Telefon klingelt.
Des Öfteren habe ich über eine Telefon/Fax-Kombination auf dem WC nachgedacht.
Ich platze halt vor Neugier, wenn das Telefon klingelt.
Des Öfteren habe ich über eine Telefon/Fax-Kombination auf dem WC nachgedacht.
Was gut ist kommt wieder. Ich platze immer vor Neugier, was ich so ausscheide! - da ist mir doch ein Telefon so etwas von egal!
8. den Eifelturm ansegen
...joa halt lauter schwachsinnige Dinge...was müsste man noch alles tun?
2. Fort Knox stürmen und ausrauben
Um was genau zu stehlen? Es gibt schon lange kein Gold mehr in Fort Knox, der Dollar ist auch keine goldgestützte Währung mehr. Aber ich weiß schon worauf du hinauswolltest...
Da ich keinerlei militärische Ausbildung habe und ich Camping hasse denke ich dass ich innerhalb kürzester Zeit gestorben wäre. Nicht an Einsamkeit, aber wahrscheinlich mit dem Dosenöffner in der Hand vor der Raviolidose verhungert.
Ich würde einmal richtig randalieren
Ein bisschen Gold haben die schon noch...Um was genau zu stehlen? Es gibt schon lange kein Gold mehr in Fort Knox, der Dollar ist auch keine goldgestützte Währung mehr. Aber ich weiß schon worauf du hinauswolltest...
US Department of Treasury schrieb:Amount of present gold holdings: 147.3 million ounces.
Womit?Ich würde mir eine Wand aus Plasmafernsehern bauen und Spaß haben...und ich würde keine Mietnomade sein, sondern eine Weltnomade...wenn ich ein Land zerstört habe ziehe ich einfach weiter^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.