1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I am Legend - was tun wenn einem die Welt gehört?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crash_O, 24.01.08.

  1. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Moiner, hab gerade I am Legend gesehen und bin schon die ganze Zeit am überlegen, was man denn machen könnte, wenn man tatsächlich als einziger Mensch auf der Welt ist?

    Was man unbedingt machen müsste:

    1. Ins Weiße Hause einziehen
    2. Fort Knox stürmen und ausrauben
    3. der Freiheitsstatue irgendwas lustiges anziehen
    4. im Microsoft-HQ alle PC gegen Macs austauschen
    5. mit einem Flugzeugträger fahren
    6. Area 51 besuchen
    7. mir sämtlichen coolen Autos holen
    8. den Eifelturm ansägen
    9. Crashtests mit einem Containerschiff

    ...joa halt lauter schwachsinnige Dinge...was müsste man noch alles tun?
     
    #1 Crash_O, 24.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.08
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    ...macht irgendwie keinen sinn...oder? :p
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    - Imaginäre Freunde erfinden.
    - Die Ruhe geniesen
    - Endlich in Ruhe fotografieren ohne das dauernd irgendwer ins Bild läuft
    - Auf spektakuläre Weise den menschlichen Genpool erlöschen lassen
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich würde mir erst mal ein richtig schnelles Auto besorgen um damit über die leeren Highways zu brettern. Dann würde ich mir ne Yacht schnappen und auf die Malediven oder so fahren. Also halt wirklich nur chillen...
    Naja und wenns einem dann langweilig wird kann man ja anfangen ein paar Schießübungen zu machen und sich dann irgend ein Tier schießen z.B. ein Reh. Hmmmm lecka!
    Naja und irgendwann wird man dann halt von so Zombies gefressen....
     
  5. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Da spricht mich doch eher die Aufzählung von zeno an :)
     
  6. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich fand den Film sehr nett anzusehen. War extra in Essen in der Lichtburg (www.lichtburg-essen.de und insbesondere http://www.lichtburg-essen.de/360/daten/quickt_3.htm) und dort macht Kino ob der Größe, der Stimmung, der Atmosphäte, dem tollen Publikum noch mal extra viel Spaß!

    In den ruhigen Momenten herrschte absolute Stille und das bei 1200 Plätzen (OK, war nicht ganz ausverkauft).

    Letztlich hat mir der Film aber doch sehr deutlich vor Augen geführt, dass es nicht sonderlich erstrebenswert ist, der letzte Mensch auf Erden zu sein.
     
  7. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    achja, man könnte auch versuchen sich zu klonen...
     
  8. Hallo

    Hallo Gast

    Was für ein primär narzisstischer Gedanke mit einer großen Einsamkeit. Mich erfüllt so etwas mit einem Grausen!
     
  9. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Eine Kugel in den Kopf schiessen...maybe?
     
  10. Hallo

    Hallo Gast

    ..und jetzt wird es auch noch depressiv!
     
  11. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Wenn man so richtig alleine ist,.... ganz alleine,.... niemand da..., nada , nischte .... alles gehört einem quasi schon ....

    .... dann ist Gold nur sehr sehr sehr schwerer Ballast den man sich unötiger Weise ans Bein binden könnte. Jetzt mal spezifisch gesehen :D bei 19 kg pro Liter.

    mfg
    butte
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    1.In den nächsten Gravis Shop gehen und alle Apple Produkte abschleppen.
    2.Mal andere Wohnungen ausprobieren.
    3.Mit nem Wagen die Einkaufsmeile entlang brettern
    4.Im Kino einen Film in Ruhe und ohne Ende Popcorn genießen
    5.Dem Kanzleramt n schicken "Anstrich" verpassen*g*

    Dieser Gedanke "Was-tun-wenn-man-ganz-alleine-wäre" ist sicher jedem schon mal gekommen.
    Sicher würde man da Dinge tun,die einem sonst nicht in den Sinn kommen würden.
    Zum Film : Ich fand den auch ganz nett,obwohl ich diese Schattenmonster anders realisiert hätte.
     
  13. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    in etwa so?
    [​IMG]
     
    luettmatten und jarod gefällt das.
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ganz genau SO!:p:-D
    Das gibt es ne Kelle Karma über dein Haupt*g*.
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ha, ich würde die Karmalatte wieder einführen und mich dann in die Häuser jeder AT-Mitglieder schleichen und mir für jeden Beitrag dutzendfach Karma geben. :D
     
    AgentSmith gefällt das.
  16. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Zum Film:
    Das erste Drittel von I am Legend finde ich richtig genial! Was mich an dem Film jedoch stört, ist, dass er bei so einem starken Anfang dann doch in das "Mainstream-Zombie" Genere a la Resident Evil abrutscht. Nicht das ich was gegen dieses Genere hätte, nur ich finde bei I am Legend wurde der sooo tolle Anfang einfach verschenkt. Man hätte mehr draus machen können!
     
  17. CoxOrange

    CoxOrange Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    35
    nun, erklärt mir doch mal was ihr mit dem ganzen geld/gold tun wollt. essen kann man es ja nicht. fakt ist dass diese "künstlichen" dinge nur wert haben weil es andere menschen gibt, die diese als tauschmittel akzeptieren.

    und was die ganzen macs angeht, mit welchem strom wollt ihr die betreiben? ohne kraftwerkspersonal kein strom, damit auch kein internet, kein WLAN, nicht mal der rechner selber geht an... das war übrigens auch einer meiner wichtigsten kritikpunkte an dem film. es wird erklärt, woher das bezin im auto kommt, aber nicht, wo strom, gas, und wasser herkommen. schliesslich brauchen pumpen auch strom. und will smith scheint davon ne menge zu haben, wenn er es dafür ausgibt, seinen köter zu baden...

    ansonsten aber ein netter film für zwischendurch...
     
  18. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    ich wüde noch versuchen eine stadt komplett abzubrennen^^...mal sehn wie schnell sich das feuer ausbreitet xD
     
  19. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Was für ein übles Machwerk.
    Faschistoid.

    Menschen sind Gesellschaftstiere.
    Wir verkümmern wie Primeln, wenn wir allein sind.
    Da hilft auch kein Gott.
     
  20. Hallo

    Hallo Gast

     

Diese Seite empfehlen