• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I am Legend - was tun wenn einem die Welt gehört?!

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Moiner, hab gerade I am Legend gesehen und bin schon die ganze Zeit am überlegen, was man denn machen könnte, wenn man tatsächlich als einziger Mensch auf der Welt ist?

Was man unbedingt machen müsste:

1. Ins Weiße Hause einziehen
2. Fort Knox stürmen und ausrauben
3. der Freiheitsstatue irgendwas lustiges anziehen
4. im Microsoft-HQ alle PC gegen Macs austauschen
5. mit einem Flugzeugträger fahren
6. Area 51 besuchen
7. mir sämtlichen coolen Autos holen
8. den Eifelturm ansägen
9. Crashtests mit einem Containerschiff

...joa halt lauter schwachsinnige Dinge...was müsste man noch alles tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- Imaginäre Freunde erfinden.
- Die Ruhe geniesen
- Endlich in Ruhe fotografieren ohne das dauernd irgendwer ins Bild läuft
- Auf spektakuläre Weise den menschlichen Genpool erlöschen lassen
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich würde mir erst mal ein richtig schnelles Auto besorgen um damit über die leeren Highways zu brettern. Dann würde ich mir ne Yacht schnappen und auf die Malediven oder so fahren. Also halt wirklich nur chillen...
Naja und wenns einem dann langweilig wird kann man ja anfangen ein paar Schießübungen zu machen und sich dann irgend ein Tier schießen z.B. ein Reh. Hmmmm lecka!
Naja und irgendwann wird man dann halt von so Zombies gefressen....
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Da spricht mich doch eher die Aufzählung von zeno an :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich fand den Film sehr nett anzusehen. War extra in Essen in der Lichtburg (www.lichtburg-essen.de und insbesondere http://www.lichtburg-essen.de/360/daten/quickt_3.htm) und dort macht Kino ob der Größe, der Stimmung, der Atmosphäte, dem tollen Publikum noch mal extra viel Spaß!

In den ruhigen Momenten herrschte absolute Stille und das bei 1200 Plätzen (OK, war nicht ganz ausverkauft).

Letztlich hat mir der Film aber doch sehr deutlich vor Augen geführt, dass es nicht sonderlich erstrebenswert ist, der letzte Mensch auf Erden zu sein.
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
achja, man könnte auch versuchen sich zu klonen...
 

Hallo

Gast
Was für ein primär narzisstischer Gedanke mit einer großen Einsamkeit. Mich erfüllt so etwas mit einem Grausen!
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
2. Fort Knox stürmen und ausrauben

Wenn man so richtig alleine ist,.... ganz alleine,.... niemand da..., nada , nischte .... alles gehört einem quasi schon ....

.... dann ist Gold nur sehr sehr sehr schwerer Ballast den man sich unötiger Weise ans Bein binden könnte. Jetzt mal spezifisch gesehen :D bei 19 kg pro Liter.

mfg
butte
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
1.In den nächsten Gravis Shop gehen und alle Apple Produkte abschleppen.
2.Mal andere Wohnungen ausprobieren.
3.Mit nem Wagen die Einkaufsmeile entlang brettern
4.Im Kino einen Film in Ruhe und ohne Ende Popcorn genießen
5.Dem Kanzleramt n schicken "Anstrich" verpassen*g*

Dieser Gedanke "Was-tun-wenn-man-ganz-alleine-wäre" ist sicher jedem schon mal gekommen.
Sicher würde man da Dinge tun,die einem sonst nicht in den Sinn kommen würden.
Zum Film : Ich fand den auch ganz nett,obwohl ich diese Schattenmonster anders realisiert hätte.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
....obwohl ich diese Schattenmonster anders realisiert hätte.

in etwa so?
pc-angel-devil.jpg
 
  • Like
Reaktionen: luettmatten und jarod

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ha, ich würde die Karmalatte wieder einführen und mich dann in die Häuser jeder AT-Mitglieder schleichen und mir für jeden Beitrag dutzendfach Karma geben. :D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Zum Film:
Das erste Drittel von I am Legend finde ich richtig genial! Was mich an dem Film jedoch stört, ist, dass er bei so einem starken Anfang dann doch in das "Mainstream-Zombie" Genere a la Resident Evil abrutscht. Nicht das ich was gegen dieses Genere hätte, nur ich finde bei I am Legend wurde der sooo tolle Anfang einfach verschenkt. Man hätte mehr draus machen können!
 

CoxOrange

Alkmene
Registriert
15.01.07
Beiträge
35
nun, erklärt mir doch mal was ihr mit dem ganzen geld/gold tun wollt. essen kann man es ja nicht. fakt ist dass diese "künstlichen" dinge nur wert haben weil es andere menschen gibt, die diese als tauschmittel akzeptieren.

und was die ganzen macs angeht, mit welchem strom wollt ihr die betreiben? ohne kraftwerkspersonal kein strom, damit auch kein internet, kein WLAN, nicht mal der rechner selber geht an... das war übrigens auch einer meiner wichtigsten kritikpunkte an dem film. es wird erklärt, woher das bezin im auto kommt, aber nicht, wo strom, gas, und wasser herkommen. schliesslich brauchen pumpen auch strom. und will smith scheint davon ne menge zu haben, wenn er es dafür ausgibt, seinen köter zu baden...

ansonsten aber ein netter film für zwischendurch...
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
ich wüde noch versuchen eine stadt komplett abzubrennen^^...mal sehn wie schnell sich das feuer ausbreitet xD
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Was für ein übles Machwerk.
Faschistoid.

Menschen sind Gesellschaftstiere.
Wir verkümmern wie Primeln, wenn wir allein sind.
Da hilft auch kein Gott.