• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I am Legend - was tun wenn einem die Welt gehört?!

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Als allererstes werd ich alle waffen die es gibt, in Frankreich mal ausprobieren vor allem die MOAB und dann werd ich warscheinlich eh in der auseinaderbrechenden Welt Sterben
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Die Ruhe genießen, in die nächste Bibliothek gehen um mir dort sämtliche Kenntnisse über Flugzeuge anzueignen, sodass ich überall hin kann und unseren schönen Planeten komplett bewundern kann.
(Achtung, jetzt wirds absurd ;)) Dann zur NASA fahren, ne Rakete klauen und dann friedlich im All sterben.

Aber am allerschönsten finde ich die absolute Selbstbestimmung. Keiner sagt einem, was man machen soll/muss.
DAS nenne ich Freiheit! :)
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
man könnte auch noch in eine große stadt mit vielen clubs und überall die musik voll aufdrehen...mal sehn wie weit man das hört xD...achja und ich würde in nem fußballstadtion ne runde kicken...nur gegen wen bloß?!
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Autos gibt es ja genug und es dauert seeeehr lange, bis man das Benzin aus allen Tapfsäulen von Deutschland oder so verbraucht hat.

Flugzeug?! joa Flugsimulator und dann learning-by-doining xD
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Das stellt sich doch noch glatt die Frage: Wie bekommt man das Benzin überhaupt aus der Tankstelle raus??? Ohne Strom...

Einfacher wäre es doch, einfach immer ein neues Auto zu klauen ... Jut, man müsste dann halt noch lernen, wie man Autos kurzschließt oder man bricht einfach in Häuser ein. Juckt ja keinen mehr. o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So früher, gabs so Pumpen, so handbetriebene ;)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Echt?? :oops:

Und wie willst du mit der an der Zapfsäule was rausholen? o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Warum Zapfsäule wenn man direkt den Tank nehmen kann? ;)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ähm hat den Film überhaupt einer gesehen von euch?:D
Da pumpt er das Benizin mit so einer Pumpe(und per Hand) daraus..)

Naja wenn man das nicht macht kannste doch nen typisches Brunnensystem nehmen :D

tank auf, Eimer mit nem Seil runterlassen und wieder hochholen :D
(Raucher sollten da nur ein wenig aufpassen)^^

Und wieso Autos kurzschließen?
In nen Autosalon gehen, sSchlüssel schnappen und ab dafür...
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
tank auf, Eimer mit nem Seil runterlassen und wieder hochholen :D
(Raucher sollten da nur ein wenig aufpassen)^^

Aber gerade da sehe ich das Problem: Wie zum Teufel bei einer normalen, europäischen Tankstelle an den Tank kommen??

Ich hab noch nirgends einen Gullideckel oder einen Einstieg zum Tank gesehen...

Ich weiß, total unwichtiges Thema. Aber falls morgen doch die ganze Welt aussterben sollte, muss ich doch vorbereitet sein. :-D:p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nicht? So schwer sind die nie versteckt ;)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich glaub, du brauchst dafür den Langenscheidt "Deutsch - Dämlich"... ;)
Frag mich jetzt aber nicht, woher man den bekommt!