• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail: POP3-Zugang offenbar auch für Gratis-Mitglieder

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Vielen Dank für den Hinweis! War mein erster Mail-Account und jetzt macht er wieder Sinn...
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Wo kann man den den Port fü die enkommenden mails auf dem iPhone ändern ich kann nur den port von dem SMTP port ändern aber der stimmt bereits schon.

Must in den Einstellungen unter Mail Kontakte Kalender dann deinen Mail Accoutn auswählen und dan auf Erweitert
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
damn bei mir gehts ned!!! drehe langsam durch :'( hab schon alles probiert!!
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
so ich habs jetzt auch 10 verschiednen iphones 2G und 3G versucht - ES GEHT NICHT !!!
 

Chester Chasey

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
17
erst mal abwarten und tee trinken.

Ich habe die Vermutung dass das Problem nicht bei den Usern sondern an den Servern von Hotmail selbst liegt. So lange ist diese Funktion noch nicht für Free User möglich und daher muss erst mal alles umgestellt werden.

Bei mir selbst kommt auch die "falsches Passwort" Fehlermeldung. Aber ich habe jetzt auch mal absichtlich ein falsches Kennwort beim Verbinden angegeben und da probiert er nicht mal eine Verbindung herzustellen.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich finde den Schritt von MS richtig, da einfach viele auf eine Hotmail-Adresse
angewiesen sind zwecks MSN was so ziemlich jeder benutzt. Da man nun auch
den POP3 Service hat brauch man keine zweite E-Mail Adresse mehr. Ich benutze
nämlich 2 eine für MSN so wie eine für den restlichen kram.

Du brauchst doch keine Hotmail für MSN. Ich nutze auch meine normale E-Mail für MSN.
 

coolnetboy

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
21
bei mir funkz leider auch nicht !
hab bestimmt alle richtige eingestellt....
 

mozza

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
12
Klappt nicht

Wer kann mir helfen. Mir wird gesagt "pop3.live.com“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „[email protected]“ nicht. Habe aber alle Einstellungen so vorgenommen wie hier beschrieben. Und das Passwort stimmt auch. Habs gerade nochmal auf hotmail.com eingegeben. Irgendwelche Tipps? Viele Einstellungen kann man ja eh nicht vornehmen bei den Accounts??? Danke..
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
mir ist aufgefallen, dass ich über den Hotmail Account keine Mails versenden, sondern nur empfangen kann. Alle Einstellungen sind so vorgenommen, wie im Artikel beschrieben. Wo könnte das Problem liegen?