• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail: POP3-Zugang offenbar auch für Gratis-Mitglieder

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Also ich benutze gmx.com
Wichtig ist das ihr euch bei der US GMX anmeldet.
1. kostenloser IMAP Zugang
2. ein paar GB Email Speicher (weiss nicht genau wieviel, auf jeden fall genug :))
3. keine Werbemails oder Werbesignaturen in Emails

Problem ist nur das die Registrierung über eine US IP laufen muss. Aber das ist auch kein prob einfach einen US Proxy suchen, Registrieren und dann nicht vergessen das Passwort ohne Proxy zu ändern. Wer weiss was dieser Proxy alles mit loggt. Nun und schon habt ihr einen kostenlosen IMAP Zugang mit viel Speicher.
 
  • Like
Reaktionen: whitehorus

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich hätte mal eine Frage an Win Live Nutzer. Ich war von POP3 gwohnt, das die Mails vom Server gelöscht werden, jedoch bleiben sie Online und werden nur aufm Rechner rauf kopiert....
bei euch auch so ?

habe eigendlich mit was anderem gerechnet, aber so is schon ganz gut =)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Tolle News, habs gleich mal meiner Freundin gemailt... bei ihr klappte das Plugin aus bisher ungeklärten Gründen nicht.


schön wäre noch eine speziell fürs iPhone Push-Funktion bzw. komplette IMAP Unterstützung! Like Yahoo! und googlemail.

Seit wann geht IMAP bei Yahoo?

Ich finde den Schritt von MS richtig, da einfach viele auf eine Hotmail-Adresse
angewiesen sind zwecks MSN was so ziemlich jeder benutzt.

Wieso sollte man darauf angewiesen sein?

Ich hätte mal eine Frage an Win Live Nutzer. Ich war von POP3 gwohnt, das die Mails vom Server gelöscht werden, jedoch bleiben sie Online und werden nur aufm Rechner rauf kopiert....
bei euch auch so ?

Normalerweise kann man in Mail einstellen ob und wie lange die Nachrichten auf dem Server bleiben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
habs auf meinem iPhone probiert aber es kommt immer noch die gleiche Meldung wie früher

Möglicherweise können Sie mit diesem Account keine E-Mails senden bzw. empfangen. Möchten Sie wirklich sichern?

die Account Infos sind aber alle korrekt
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich hätte mal eine Frage an Win Live Nutzer. Ich war von POP3 gwohnt, das die Mails vom Server gelöscht werden, jedoch bleiben sie Online und werden nur aufm Rechner rauf kopiert....
bei euch auch so ?

habe eigendlich mit was anderem gerechnet, aber so is schon ganz gut =)

Das kann man einstellen.
 

MyPhone

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
52
Also über Mail klappt es hervorragend!
Aber über mein iPhone will es nicht funktionieren - da scheitert es bereits beim Erstellen des Accounts:
POP-Account-Überprüfung fehlgeschlagen
Der POP-Server "pop3.live.com" reagiert nicht. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und dass Sie unter "Server für eintreffende E-Mails" die richtigen Infos eingegeben haben.

Habt ihr es hinbekommen? Wenn ja, was mache ich falsch?
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ich habe nen Bezahl-Account bei GMX - und bin zufrieden damit. Werbefrei, IMAP. Das war mir wichtig.

Das hättest du auch kostenlos haben können.
Werbefrei und IMAP zusätzlich 5 GB freier Speicherplatz beim amerikanischen GMX (gmx.com). Einfach über Proxy anmelden, bzw. sich, wenn das nicht klappt, an GMX wenden. Die richten einem dann den amerikanischen Account ein.
Was bei unserem GMX nur gegen Geld zu haben ist, bekommt man dort frei ^^

Gruß,

xioxx
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem gutem Anbieter und wäre auch bereit dafür zu zahlen.

Wie wäre es mit GMail? Gratis, mehr als 7 GB Speicher, guter Spamfilter, IMAP, KEINE Werbung! (nur im Browser).

Nunja, einige haben hier ja eine heiden Angst vor der Datenkrake-Google, ich hingegen habe kein Problem diesen Service zu benutzen :)
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Wie wäre es mit GMail? Gratis, mehr als 7 GB Speicher, guter Spamfilter, IMAP, KEINE Werbung! (nur im Browser).

Nunja, einige haben hier ja eine heiden Angst vor der Datenkrake-Google, ich hingegen habe kein Problem diesen Service zu benutzen :)

Und google ließt kostenlos deine Emails mit. Ist das nicht SUUUUPER?
Hol dir auch noch den Google Kalender, dann sieht google sogar was du so in deiner Freizeit machst. Das ist doch einfach nur GEIL.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Wie wäre es mit GMail? Gratis, mehr als 7 GB Speicher, guter Spamfilter, IMAP, KEINE Werbung! (nur im Browser).

Nunja, einige haben hier ja eine heiden Angst vor der Datenkrake-Google, ich hingegen habe kein Problem diesen Service zu benutzen :)

Habe auch nichts gegen Google. Leider bekommt man dort nur beschissene E-Mail-Adressen, weil fast alles Sinnvolle schon vergeben ist :(
 

User 50673

Gast
Und google ließt kostenlos deine Emails mit. Ist das nicht SUUUUPER?
Hol dir auch noch den Google Kalender, dann sieht google sogar was du so in deiner Freizeit machst. Das ist doch einfach nur GEIL.

Oh ja. Dieser Beitrag spricht ja für sich. Und mal abgesehen von GMail, dein E-Mail-Anbieter macht das nicht?
 

User 50673

Gast
Ach und übrigens, an alle web.de Verspotter:

Der Abruf über IMAP ist keinesfalls einer 15-Minuten-Sperre unterlegen. Der über POP3 schon. Aber wer nutzt POP3, wenn er auch IMAP haben kann?

;)
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ach und übrigens, an alle web.de Verspotter:

Der Abruf über IMAP ist keinesfalls einer 15-Minuten-Sperre unterlegen. Der über POP3 schon. Aber wer nutzt POP3, wenn er auch IMAP haben kann?

;)

Wer spottet hier über 15-Minuten-Abruf? Zu spotten wäre über 5 MB Speicherplatz oder sind es mittlerweile 10? Yeah, IMAP mit 5 MB Speicherplatz ^^
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ach und übrigens, an alle web.de Verspotter:

Der Abruf über IMAP ist keinesfalls einer 15-Minuten-Sperre unterlegen. Der über POP3 schon. Aber wer nutzt POP3, wenn er auch IMAP haben kann?

;)

Seit wann gibt es da IMAP (in den kostenlosen Angeboten)?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Schon recht lang eigentlich (mehrere Jahre auf jeden Fall), Du musst auch nichts umstellen dort sondern nur in Dein Mailprogramm die IMAP statt POP Daten eintragen.
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Irgendwie funktionier das bei Thunderbird von Mozilla nicht!? :-c
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ich kenne mindestens 5 Leute bei die nichts zahlen und bei denen es kostenlos geht das IMAP.
Vielleicht gehts bei Neuregistrierungen nicht mehr.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Ich kenne mindestens 5 Leute bei die nichts zahlen und bei denen es kostenlos geht das IMAP.
Vielleicht gehts bei Neuregistrierungen nicht mehr.

Ich sags ja. Früher wars kostenlos. Bei jetziger Anmeldung kriegste nur noch den krüppel pop3. :)