• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail: POP3-Zugang offenbar auch für Gratis-Mitglieder

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
geil ...
und als ich meinen iPod Touch bekommen habe bin ich zu yahoo gewechselt, damit ich es auf diesem benutzen konnt....
jetzt hab ich nen iPhone und immernoch yahoo...
-.-' ³ ... schicksal..
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
geil ...
und als ich meinen iPod Touch bekommen habe bin ich zu yahoo gewechselt, damit ich es auf diesem benutzen konnt....
jetzt hab ich nen iPhone und immernoch yahoo...
-.-' ³ ... schicksal..

Was willst du uns damit sagen?
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Geht nicht!!!

Also bei mir und meinem Kollegen at work gehts nicht am iphone...

Fehler:
"Benutzername und Kennwort für "..." sind ungültig."

Stimmen aber...

Jemand nen TIP woran das liegen könnte???
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Also bei mir und meinem Kollegen at work gehts nicht am iphone...

Fehler:
"Benutzername und Kennwort für "..." sind ungültig."

Stimmen aber...

Jemand nen TIP woran das liegen könnte???

Hab das genau gleiche Problem, wäre auch froh um eine lösung
 

Sisterantje

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
Also bei mir funktionierts und ich finds super...auf mac und iphone ohne probleme.
hab ich schon lang drauf gewartet :)
 

mark_e

Granny Smith
Registriert
19.08.07
Beiträge
12
Bei mir funktionierts weder auf dem iPhone noch in Outlook 2007 und 2003 und im Windows mail funzt es auch net. Schade freute mich jetzt schon so darüber naja vieleicht brauchen die auch noch zeit um das freizuschalten. Hoffen kann man ja noch.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
komisch dass es bei wenigen geht und bei vielen ned??
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich habe ja die Theorie, dass die, bei denen es nicht geht, entweder "pop3.live.com (SSL; Port 995)" beim Eingangsserver eingegeben haben (also mit Klammern:)), oder vergessen haben das Häkchen bei SSL zu setzen. Microsoft-Nutzern muss man ja alles zutrauen :p
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
@dotBen: Mit der Hotmail- Kennung kann man den MSN nutzen, das ist für manche Argument genug ;)

Bei mir klappte es übrigens auf Anhieb am iPhone, super Tipp!
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
@dotBen: Mit der Hotmail- Kennung kann man den MSN nutzen, das ist für manche Argument genug ;)

Bei mir klappte es übrigens auf Anhieb am iPhone, super Tipp!

Asoo. Ich kenne keinen bei MSN. Habe nur ICQ. Nun denn, bringt ein wenig Licht rein. Sonst wird ja immer Allergisch auf Microsoft Produkten reagiert.
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Na, jetzt kennst du ja mich :)
Mit MSN kann man Videokonferenzen machen, das ist schon nett, ähnlich wie Skype. Bei icq hat mich immer dieses Gewusel rund ums Chatfenster genervt, überall blinken die Werbebanner, je greller desto toller. Aber das ist sicher Geschmacksacher...
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Na, jetzt kennst du ja mich :)
Mit MSN kann man Videokonferenzen machen, das ist schon nett, ähnlich wie Skype. Bei icq hat mich immer dieses Gewusel rund ums Chatfenster genervt, überall blinken die Werbebanner, je greller desto toller. Aber das ist sicher Geschmacksacher...

Naja mit Adium hast du das problem nicht. Mit Kopete auf Linux ebenfalls nicht und mit Trillian auf Windows auch nicht. :)