• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hotmail: POP3-Zugang offenbar auch für Gratis-Mitglieder

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Wow nicht schlecht! Ist gut fürs iPhone ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
@dotBen: Mit der Hotmail- Kennung kann man den MSN nutzen, das ist für manche Argument genug ;)

Bei mir klappte es übrigens auf Anhieb am iPhone, super Tipp!

Aber es wird nicht vorausgesetzt nen hotmail Account zu haben um MSN zu nutzen. Man kann auch jede x-beliebige andere Adresse verwenden.
 

billab0ng

Golden Delicious
Registriert
07.04.08
Beiträge
6
Ich bekomme immer nur: "The user name or password for xxx@xxx is incorrect."
Die Daten stimmen 100%ig, hab's jetzt schon zig mal überprüft und neu eingegeben. Schade eigentlich!
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
bei mir funktioniert es prima
vielen dank für den hinweis!
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
hab mich mal mit dem amerikanischen gmx-accoutn ein bisschen befasst. sieht ja sehr vielversprechend aus. bin mir jetzt ernsthaft am überlegen dort eine adresse einzurichten. dazu muss man sich ja dann über nen amerikanischen proxy anmelden und fertig.
kann ich mich dann aber auch anmelden ohne einen amerikanischen proxy?

hab beim rumstöbern auf meinem hotmail profil auch gefunden das man einen gratis 25GB web-speicher hat, gar nicht gesehen taugt der was?
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem umleiten von emails von der hotmail adresse auf einen gmx account?
 
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Was meinst Du jetzt?
Mit dem zweiten anmelden (in der Frage) meintest Du einloggen, oder?
Das ist ohne Proxy möglich, ja.
Aber die meisten werden eh Mail, o.ä. nutzen, was bei IMAP ja auch sinnvoll ist.

Was könnte beim umleiten schiefgehen?
Oder weisst Du nicht wie es geht?
(Optionen -> weitere Optionen -> Konto verwalten -> E-Mails an anderes E-Mail-Konto weiterleiten)

"Wichtiger Hinweis: Melden Sie sich mindestens einmal alle 120 Tage bei Ihrem Konto an, damit Ihr Konto nicht gelöscht wird. (Zur Bekämpfung von Junk-E-Mails werden inaktive Konten gelöscht.)"
"Hinweis: Weitergeleitete E-Mails werden vom Konto gelöscht."
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Klar werde ich auf meinem mac auch mail nutzen, ich benütze meine email adresse nur für die schule viel als datenträger, sprich sende mir selber sachen, und dort muss ich mich hald über den internet-browser anmelden. aber dann ist dies ja super wenn das so geht.

ja das er nicht alle mails korrekt, sprich ohne fehler, umleitet.
wie's geht weiss ich, danke trotzdem! :)

super dann werd ich mir mal einen gmx.com account einrichtig und alles auf diesen umleiten, dann hab ich das problem mit der hotmail adresse und dem pop3 nicht :)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich bekomme immer nur: "The user name or password for xxx@xxx is incorrect."
Die Daten stimmen 100%ig, hab's jetzt schon zig mal überprüft und neu eingegeben. Schade eigentlich!

Meine Daten stimmen auch, ich bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "user does not have POP3 access". o_O
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Meine Daten stimmen auch, ich bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "user does not have POP3 access". o_O


bei mir das selbe! ich glaube aber langsam das liegt am iPhone und nicht an hotmail... ich habs mit 3 verschiedenen accounts probiert, keiner hat funktioniert, immer die gleiche meldung!!!!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
bei mir das selbe! ich glaube aber langsam das liegt am iPhone und nicht an hotmail... ich habs mit 3 verschiedenen accounts probiert, keiner hat funktioniert, immer die gleiche meldung!!!!

Ich habe es nicht über mein iPhone versucht, sondern über GMail. Es kann also schon mal nicht am Gerät liegen. Der Fehler liegt dann wohl bei Hotmail.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Naja, etwas komisch der Rückschluss.
Wenn Du einen Dritten hinzunimmst, wäre es dann nicht auch in Betracht zu ziehen dass dieser daran irgendwie "schuld" sein könnte?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hier hat es geklappt, wenn man den Hotmail-Server bei GMail einstellt.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Naja, etwas komisch der Rückschluss.
Wenn Du einen Dritten hinzunimmst, wäre es dann nicht auch in Betracht zu ziehen dass dieser daran irgendwie "schuld" sein könnte?

Es könnte natürlich sein, dass die Schuld bei GMail und bei dem iPhone zu suchen ist. Da ich aber auch keine Verbindung über "Mail" bekomme, versagen entweder alle drei zusammen, oder bei Hotmail klappt etwas nicht.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ja, kann auch sein. Vielleicht klappt ja hairys Vorschlag bei Dir.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Also eine logische Lösung gibts anscheinend immer noch nicht?

Ich gehe davon aus dass hier alle 2.2 draufhaben.... vielleicht liegts am Jailbreak???

so.. grad gaaanz billig via windows outlook express als POP3 konto versucht... funkt NICHT:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.live.com', Server: 'pop3.live.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
 
Zuletzt bearbeitet:

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Also eine logische Lösung gibts anscheinend immer noch nicht?

Ich gehe davon aus dass hier alle 2.2 draufhaben.... vielleicht liegts am Jailbreak???

so.. grad gaaanz billig via windows outlook express als POP3 konto versucht... funkt NICHT:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.live.com', Server: 'pop3.live.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E


Ich hab kein JB und bei mir gehts auch nicht!
 

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
10 GB Host für nix!

@iPd
domainfactory.de - und absolut zufrieden! Besser gehts nicht!

@ joey23 bzw. hostrator.com!!!!! 10 GB HDD Host für 0,0 cent!!!!! + entsprechend großen traffic.

Also wenn man auf seine komplett eigene Web-adresse verzichten kann, kann ich Hostrator.com nur empfehlen.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also eine logische Lösung gibts anscheinend immer noch nicht?

Ich gehe davon aus dass hier alle 2.2 draufhaben.... vielleicht liegts am Jailbreak???

so.. grad gaaanz billig via windows outlook express als POP3 konto versucht... funkt NICHT:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.live.com', Server: 'pop3.live.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Ist ja auch kein Wunder, lies mal den ersten Beitrag hier im Thread richtig. Port muss 995 sein und SSL aktiv.

Was hast du denn als Hotmail-Server eingegeben?

Genau das was hier im ersten Beitrag steht. pop3.live.com, SSL aktiv, Port 995.

Ich bleibe dabei: meiner Meinung nach geht es überall, nur scheinen manche hier nicht zu verstehen, was SSL und was ein Port ist. Selbst schuld, würde ich sagen :p
 

mark_e

Granny Smith
Registriert
19.08.07
Beiträge
12
Wo kann man den den Port fü die enkommenden mails auf dem iPhone ändern ich kann nur den port von dem SMTP port ändern aber der stimmt bereits schon.