• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Holland - was kaufen?

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
1. Grolsch
2. Stroopwaffels
3. Roomboterkoken
4. Cassis Limo
5. Vla
6. Bros Luftschokolade
7. Frites Special

In genau der Reihenfolge. Niederländisches Essen rockt :)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Woah und noch was :)
in "albert heijn" supermärkten in holland gibts den ultimativ geilsten saft!!!!!!!
der kostet zwar über 3 euro ne flasche aber das lohnt sich...steht im kühregal in so glasflaschen!
ich empfehle den roten mit himbeeren und so!
sowas von geil!!!!!
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Woah und noch was :)
in "albert heijn" supermärkten in holland gibts den ultimativ geilsten saft!!!!!!!
der kostet zwar über 3 euro ne flasche aber das lohnt sich...steht im kühregal in so glasflaschen!
ich empfehle den roten mit himbeeren und so!
sowas von geil!!!!!

Apfel, Birnen und Himbeere. Hmm. Ja, der ist echt gut - wichtig ist es darauf zu achten dass der Saft frisch ist. Ein halber Liter kostet 1,99 Euro, ein Liter 2,99.

Cheers,
:wx:
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Apfel, Birnen und Himbeere. Hmm. Ja, der ist echt gut - wichtig ist es darauf zu achten dass der Saft frisch ist. Ein halber Liter kostet 1,99 Euro, ein Liter 2,99.

Cheers,
:wx:

im zentrum von amsterdam war der teurer...aber das war uns da eh alles egal :D
lecker lecker!Kaufen kaufen!!!!!!!!!!!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
DA ich heute Geburtstag habe könntest du mir ein Blümelein mitbringen. :innocent::cool::innocent:
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
im zentrum von amsterdam war der teurer...aber das war uns da eh alles egal :D
lecker lecker!Kaufen kaufen!!!!!!!!!!!

Habt Ihr etwa einen Albert Heijn to-go besucht? Dort ist alles immer deutlich teurer, natuerlich wenn man mit "zu-geballertem-Kopf" durch die Gegend stromert ist das vollkommen egal. In jedem Fall: Lekker!

Cheers,
:wx:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Bei der Unmenge an Zeugs, das du jetzt wohl mitbringst, solltest du dir Gedanken über den Transport machen und am besten gleich das klassische Souvenir aus Holland kaufen: einen Wohnwagen.
 
  • Like
Reaktionen: keen und theneoinside

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Habt Ihr etwa einen Albert Heijn to-go besucht? Dort ist alles immer deutlich teurer, natuerlich wenn man mit "zu-geballertem-Kopf" durch die Gegend stromert ist das vollkommen egal. In jedem Fall: Lekker!

Cheers,
:wx:

weiß ich nicht genau :D
war aber schon n größeres ding halt direkt mitten in der stadt... da in der nähe von madame taussaud oder wie das heisst :)
Vielleicht war der saft auch genau deshalb so lecker ;)
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
In genau der Reihenfolge. Niederländisches Essen rockt :)

Das wäre mir neu - ich bin jetzt anderthalb Jahre hier und habe noch nichts (NICHTS) gefunden, was man essen kann. Ein Land, in dem es außer Kroket und Frikandel keine eigene Küche gibt, ist kein Land.
 

7eleven

Gast
Wie könnt ihr hier ernsthaft Pilze und andere Drogen empfehlen, und dann nachts ruhig schlafen?

Schonmal hiervon gehört: http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenpsychose ?

Und da reicht 1x, und dann ist Schicht im Schacht.

Ich weiss ja nicht, nix gegen Erfahrungen, aber die muss man selbst machen. Ich jedenfalls hätte ein schlechtes Gewissen, wenn jemand wegen mir (wenn auch nur indirekt) nur noch sabbernd in der Ecke sitzen kann.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
In genau der Reihenfolge. Niederländisches Essen rockt :)

wenn man darauf steht alles in einer zubereitungsart serviert zu bekommen, dann ja. ein hoch auf die friteusenindustrie :p ;)
interessanterweise kommen bei uns (meppen, holl grenze) die gelben nummernschilder zum restaurantbesuch und lebensmitteleinkauf ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie könnt ihr hier ernsthaft Pilze und andere Drogen empfehlen, und dann nachts ruhig schlafen?

Schonmal hiervon gehört: http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenpsychose ?

Und da reicht 1x, und dann ist Schicht im Schacht.

Ich weiss ja nicht, nix gegen Erfahrungen, aber die muss man selbst machen. Ich jedenfalls hätte ein schlechtes Gewissen, wenn jemand wegen mir (wenn auch nur indirekt) nur noch sabbernd in der Ecke sitzen kann.
Da gebe ich dir Recht!
Außerdem stehen die Dinger hier zu Lande genauso unter dem BTM Gesetz wie Hasch und Gras.
Spätestens an der Grenze dürfte mit der Einfuhr schluss sein ;).
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Wie könnt ihr hier ernsthaft Pilze und andere Drogen empfehlen, und dann nachts ruhig schlafen?

Schonmal hiervon gehört: http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenpsychose ?

Und da reicht 1x, und dann ist Schicht im Schacht.

Ich weiss ja nicht, nix gegen Erfahrungen, aber die muss man selbst machen. Ich jedenfalls hätte ein schlechtes Gewissen, wenn jemand wegen mir (wenn auch nur indirekt) nur noch sabbernd in der Ecke sitzen kann.

Come on! Ich stehe jetzt nun wirklich nicht besonders auf Pilze, kenne aber genug Konsumenten und die sind geistig (noch) vollkommen in Takt. DIese Schauergeschichten sind doch einfach nur laecherlich, klar wenn es einen erwischt hat man Pech großes Pech gehabt. Psychosen tauchen aber keinesfalls bei geistig gesunden Menschen auf, wenn schon was "im Busch ist", dann sollte man vielleicht lieber keine psychoaktiven Substanzen nehmen. Alleine von Drogen ist aber noch kein Mensch auf irgendeine Art und Weise psychotisch geworden, da steckt immer mehr dahinter.

Zum Thema BTMG moechte ich nur sagen: Bullenscheiße. Einfach nur Bullenscheiße. Das Ding ist genauso Heuchelei wie der Rettungsplan fuer die Hypo Real Estate: So funktioniert die Welt einfach nicht. DIe Menschen entscheiden fuer sich und im Falle von Problemen loeffelt jeder seine eigene Suppe wie gewoehnlich selbst aus, so gehoert es sich.

Cheers,
:wx:
 
  • Like
Reaktionen: schnaps