Ich fahr am Wochenende nach Holland und überlege mir gerade, mit was ich mich auf jeden Fall eindecken muss. Bisher sind mir nur 2 Dinge eingefallen: - Vla - Senseo-Pads - Grolsch Was gibt es sonst so exklusiv bzw. günstiger, außer Gras?
also für mich ist holland nun kein land, in dem es sachen billiger als hier gibt... zumindest stelle ich keine verbindung in die richtung her, wenn ich an holland denke...
frikandel, ist aber schlecht zu exportieren. Dann könntest du, wenn du Festivalgänger bist noch mehrere Paletten Pfandfreie Dosen von Heineken/Amstel/Grolsch usw kaufen. Käse und Tulpen sind dort leider teurer als in Deutschland. gruß Sebastian
Rosinenbrötchen und Käse, ganz klar. Außerdem Mayonaise. Nirgends gibts diese Produkte so lecker, wie in Holland.
Ist nur günstiger weil dort keine Kaffee-Steuer. Wenn Du Kaffee nach Deutschland importierst ist die Kaffee-Steuer fällig. :-D
Frikandeln, Mexicanos, Kassouflé, Kipkorn, ... Den ganzen undefinierbaren holländischen Fastfood-Kram eben. Damit ist man hier der König. Gut, dass ich direkt an der Grenze wohne .