• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörspiel von und für AT

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Landplage wird die Frau vom Boss.

Sie ist sozusagen in die Rolle hineingewachsen ;)

Und unsere kleine Tigerlilly wird die Freundin vom BusPfarrer! :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Darum gehts doch gar nicht. Los, das ist die einmalige Gelegenheit mich zu heiraten ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
rollenidee

vielleicht würde der imbissbudentyp von nebenan auch gut in die geschichte passen.
in diese bude geht die halbe belegschaft regelmäßig essen. ein wichtiger bestandteil des büroalltags. essen bei ewald nüssken in der fett-taverna, wie sie liebevoll von den go2-mitarbeitern genannt wird.

was meinst Du?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So, heute Abend geht's los. Muss jetzt erst noch ein paar Sachen erledigen. :)
Was die Podcast-Webstie angeht: Die bleibt jetzt doch so, ich bin zu faul, sorry. ;)

Die Rollenverteilung ist soweit auch erstmal in Ordnung, allerdings brauchen wir noch ne Frau.
Ich muss ja irgend einer meine Macho-Sprüche um die Ohren werfen können, und ob die Frau des Chefs dafür geeignet ist, weiss ich nicht so recht. :)

Ich meld mich dann, sobald sich etwas tut in Richtung erste Folge. ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich melde mich könnte einen Homosexuellen spielen ^^^ (nene (aber das könnte ich wirklich machen))
kann man den überhaupt noch mitmachen wen man männlich ist ?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Der Chef könnte sich doch das ein oder andere aus Stromberg abgucken.. auf Youtube gibts massig Videos dazu.. :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Was macht die Frau des Chefs eigentlich? ich meine, außer das Geld vershoppen und die Angestellten verführen? :innocent:

Landplage übt schon mal: Erste Lektion - wir gehen shoppen. :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
mal 'ne frage zum ablauf:
wie gestalten wir den datentransfer und dialoge, oder anders: wer sagt wann, was?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
mal 'ne frage zum ablauf:
wie gestalten wir den datentransfer und dialoge, oder anders: wer sagt wann, was?
Ich würde sagen, dass jeder seinen Text mit Regieanweisungen bekommt und diesen spricht.
Am Ende wird alles zusammengeschnitten und eventuell teilweise ausgebessert.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ich würde auch meinen MobileMe-Account zum Hoch- und Runterladen zur Verfügung stellen:

public.me.com/computerschreck

Dann kann jeder seins hochladen und andere Teile runterladen, zum Zusammenschneiden, anhören, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Meine herzlichen Glückwünsche zu Eurer Verlobung! ;)
Das wäre doch eine gute Auftaktszene für das Hörspiel: Verlobung des Chefs, bei der die Angestellten fertig gemacht werden und die Videoaufzeichnung beim Überspielen auf den nigelnagelneuen Vista-PC geschrottet wird. Die Chefin lernt die Mitarbeiter kennen. :)

Huch, ich habe nichts anzuziehen für die Verlobung... :-c
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das wäre doch eine gute Auftaktszene für das Hörspiel: Verlobung des Chefs, bei der die Angestellten fertig gemacht werden und die Videoaufzeichnung beim Überspielen auf den nigelnagelneuen Vista-PC geschrottet wird. Die Chefin lernt die Mitarbeiter kennen. :)

Huch, ich habe nichts anzuziehen für die Verlobung... :-c

Zu Not geht auch der Weihnachtsmantel, in deinem Profilbild :p