• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörspiel von und für AT

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Was ist denn eigentlich passiert? - man hört so gar nichts mehr vom BusPfarrer o_O
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Dann hätte er ja auch mal das Projekt für beendet erklären können, oder einen neuen Leiter präsentieren können...o_O
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Zitat von BusPfarrer
Mir tut's natürlich auch leid um das Hörbuch, welches aber vielleicht jemand anderes in die Hand nehmen könnte dann?
Mitreden und mitschreiben würde ich da trotzdem gerne - Können wir ja mal sehen, wie wir das machen. ;)

Auszug aus der PN
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So, hier nochmal kurz was von mir, das bin ich den Leuten des Projekts ja schuldig:

Da ich hier nix mehr mache, werde ich auch kein Projekt dafür machen, sorry. :(

Tut mir leid, dass ich mich so lange gar nicht mehr gemeldet habe, ich hatte aber nur beschränkt Internetzugang von der Arbeit aus und da gehen die meisten Seiten nicht...
Ich wollte eigentlich TROTZDEM weiter machen, aber leider habe ich selbst jetzt erstens kein Equipment mehr dazu und zweitens auch keine Zeit.

Ich habe vor einer Weile einen neuen Job angefangen (Naja, ist so 1/2 Jahr her) und das läuft jetzt erst richtig an.

Sorry, dass ich euch das so sagen muss, aber ich selbst kann auf gar keinen Fall damit weitermachen.
Und tut mir wirklich leid, dass ich so lange dazu keine Stellung mehr genommen habe, ich hatte wirklich viel um die Ohren und eben halt besagtes Internet-Problem.

Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Sollte noch etwas sein oder ihr noch etwas wissen wollen, könnt ihr euch auch gerne per mail an bastiruehl ät gmail.com wenden (Spam-Adresse, also kann ich die hier auch posten ;) )

Bitte nicht böse sein, ich wusste auch nicht, dass ich das nicht zu Ende bringen kann. :( :(
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hier nochmal eine PN, die an alle raus ging jetzt, aber auch für alle, die "leise" mitlesen hier...

Hallo zusammen,

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Erster Grund: Eigentlich bin ich gar nicht mehr hier.

Zweiter Grund: Ich hatte kein Internet, wegen einer Umstellung auf einen anderen Anbieter und Probleme mit dem Router.

Was das Projekt angeht: Leider stellt sich raus, dass mein neuer Job mehr als Zeitintensiv ist und ich leider keine Zeit mehr dazu habe.
Noch dazu kommt, dass mir all mein Equpiment fehlt und ich nicht mal mehr ein Mikro habe, geschweige denn einen Server oder Webspace.

Zeit- Geld- und Equipmentmangel sind also die Hauptfaktoren dafür, dass her vorerst leider nichts mehr passieren wird.
Eine entsprechende Nachricht ging an alle in meiner Freundesliste raus, und eigentlich auch an alle beteiligten des Hörbuchs. Sollte ich den einen oder anderen vergessen haben: Sorry dafür.

Ich wollte sicher nicht einfach abhauen und keinem etwas sagen, das liegt mir natürlich völlig fern.

Ich hoffe, alle Klarheiten sind beseitigt?

Viele Grüße und sollten noch Fragen sein könnt ihr euch natürlich gerne melden.
Genauso wenn jemand das Projekt weiterführen will, der mehr Zeit hat. auch das ist natürlich gerne gesehen.


Tschüß, bis bald!
Basti
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... Schade drum... Aber wenns vom Job her nicht geht... Mei, evtl. findet sich jmd neues!
Ohren steif halten.

bigmac21
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Jo Machs gut Basti! Viel Erfolg im "neuen" Job, klar das dass Vorrang hat.

Gruß Creativer
 

Mitglied 60152

Gast
Viel Glück im neuen Job, Basti!

Also was ich zur Verfügung stellen könnte, wäre der Server / Webspace mit sehr guter Anbindung für die Podcasts :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen und auch kein schlechtes Gewissen haben - der Job geht (gleich nach der Familie) nun einmal vor. Wer das Projekt vorantreiben möchte wird das auch tun. Alle anderen müssen sich solange gedulden ;)
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Habe gestern durch die iTunes-Suche von dem Projekt erfahren. Habe mir die 2 Folge angehört und war recht gespannt was kommt =)
Naja schade darum
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Wenn ihr wollt mach ich die Sache weiter... Ich hab Webspace und die notwendigen Vorraussetzungen dafür, ihr könnt mich also gerne an mich wenden. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich zwar mehr zeit habe als Basti, aber nicht oft. Das heisst, dass ich nebenher ab und zu was für die Schule tun muss ;)

Ansonsten: gerne!

Wir könnten ja vielleicht abstimmen, falls sich noch ein paar andere melden...
 

Mitglied 60152

Gast
@computerschreck
Wäre ja super :) Ich könnte Webspace bieten - RootServer mit 100MBit Anbindung; 4TB Traffic; sehr, sehr, sehr wenig genutzt ;)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Das wäre opti :D

Okay, ich würde sagen, alle die eine Rolle haben melden sich hier und sagen welche und ob sie noch dabei sind. Die die noch eine haben wollten melden sich per PN bei mir und ich werde sehen was sich machen lässt. Irgendwelche Einsprüche oder Ideen? ;)

Die die eine Rolle haben dürften das Thema sowieso abonniert haben oder?