Höflichkeit, Danke, Karma - und was es sonst so gibt...

Mitglied 39040

Gast
[…] "Schütteln" würde mich nie etwas, was ICH zu verantworten habe.[…]Ich sehe die Worte des Buddha nicht als Weisheitslehre.[…]
Sei froh über (D)einen unbelasteten Blick auf eigene Vergangenheit – ich kenne meine Schattenseiten…
„Weisheitslehre“ ist zu verstehen als „Philosophie“ – ich sehe gewisse Ansätze beim Gautama…

Aber nun will ich Dich in Deiner Welt(anschauung) nicht weiter behelligen und wünsche Dir nurmehr „Alles Gute!“
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Aber wie vergeb ich denn ein Karma, habs schon verbittert gesucht aber leider nicht gefunden:(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Du schaust dir den Post an, der dich verleitet Karma zu geben, links in der seitenleiste des posts stehen der Name des Schreibers und zusätzlich andere Angaben und ganz unten ist ein ying/Yang Zeichen, dort klickst du drauf alles weitere ergibt sich dann
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Hallo, ich muss leider auch mal eine Verständnisfrage stellen.

Vorhin habe ich jemanden positiv bewertet, jetzt steht in meinem Benutzerkontrollzentrum, dass ich das wieder löschen kann. Das hab ich zwar nicht vor, aber was bedeutet diese Möglichkeit? Muss das Karma erst bestätigt werden, bevor es gültig wird?

Danke für die Antwort
sin
 
  • Like
Reaktionen: Qwertzel

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Nein ! Dadurch hast du noch zeit deine Meinung zu ändern ;)

Gruß David
 
  • Like
Reaktionen: sin

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Oh, das ist ziemlich praktisch: Ist mir schon passiert, dass wegen einem Missverständnis Karma einlief, und nach Rückfrage/Richtigstellung zurückgenommen wurde. Beide Richtungen übrigens - Missverständnisse entstehen nun mal leicht, wenn man nur-Text-Kommunikation betreibt
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
EDIT: Ah, ok, danke JvW. Ist also bei negativem Karma vorteilhaft :)

Danke
sin
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Nur als Anmerkung: Seit dem Update geht das nicht mehr.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es geht darum das Karma korrigieren zu können, nicht um die Vergabe ... ;)
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Hmpf ;) - gelegentlich sollte man wohl erst alles lesen 'g
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Wieso? ;D Lässt du dir das zeug vorlesen? ;)

Nein natürlich nicht. Mit einer Tastenkombi kam das. Sicher kann ich nicht mal reproduzieren.:)
Spreche doch nicht mit meiner Elektronik. Bin froh, wenn ich gar nichts sagen muss. und auch kein geplapper höre. *Stöpsel in die Ohren* Es ist cmd + F5.
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Nein natürlich nicht. Mit einer Tastenkombi kam das. Sicher kann ich nicht mal reproduzieren.:)
Spreche doch nicht mit meiner Elektronik. Bin froh, wenn ich gar nichts sagen muss. und auch kein geplapper höre. *Stöpsel in die Ohren* Es ist cmd + F5.

Wie kannst du nur, dass ist doch jetzt modern ;) - Weder lesen noch schreiben soll der Mensch noch können ...
Aber glücklicherweise scheint unsere Tierwelt nicht betroffen zu sein ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Aber das würde helfen, manch unsäglichen Rechtschreibfehler nicht zu machen.