• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Viele Probleme mit MacBook Pro.

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Man ist das hier lustig, warum habe ich den Fred erst jetzt entdeckt ;)
 

Chrille23

Tokyo Rose
Registriert
21.11.07
Beiträge
67
oh man ey, ich verkneife mir jetzt jeglichen kommentar :D
schon alleine windows aufn macbook zu packen ist doch das allerletzte, dann brauch man sich so einen gerät gar nicht erst kaufen, wenn man es dann mit so einem scheiss verschandelt
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schon alleine windows aufn macbook zu packen ist doch das allerletzte, dann brauch man sich so einen gerät gar nicht erst kaufen, wenn man es dann mit so einem scheiss verschandelt
dazu verkneife ich mir jeden kommentar …
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
schon alleine windows aufn macbook zu packen ist doch das allerletzte, dann brauch man sich so einen gerät gar nicht erst kaufen, wenn man es dann mit so einem scheiss verschandelt

dazu verkneife ich mir jeden kommentar …
Nicht ganz, ich werf mal was von Toleranz anderen Interessen gegenüber und Notwendigkeit zu so einer Installation in den Raum, Chrille23 kann sich dazu nun selber etwas denken...
Gruß
Andreas