• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Viele Probleme mit MacBook Pro.

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Naja Macuser.de hat seinen Thread auch dicht gemacht.

So langsam gehen Mungel die Foren aus :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Oh, schade, habe keine Chips mehr da und die Flippies sind auch alle,
nu wird es aber wirklich dramatisch... :(
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 107

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ne hat eh keinen sin ihr habt einfach einen knall.

Finde es richtig geil wie ihr euch aufziehen lasst wie so kleine kinder die das Spielzeug nichtg bekommen was sie wollen

Du kennst mich doch garnicht... Ich bin doch erst seit eben dabei. :(

Ich denke aber schon, dass ich mein MacBook bekomme. Oder weisst du mehr als ich?
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Och Mensch, hätte nich gedacht, dass das heute hier noch so lustig wird vor dem Wochenende...
 

Mac-Profi

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
9
haste schon die tüte auf will deinen körper nicht sehen.
Pickel Nerd.

Es gibt noch reichlich andere.

ASP sagt firmware mungel macht nach anleitung vom ASP firmware neu und was ist ihr habe unrecht.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
ASP sagt firmware mungel macht nach anleitung vom ASP firmware neu und was ist ihr habe unrecht.

Also eigtl. musste nur die autoexec.bat in die config.sys kopieren und dann den execute Befehl ausführen und schon bist genau da wo du hinwillst!

PS: Endlich mal ein neues AT Mitglied mit Niveau.
 

Mac-Profi

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
9
ich glaube soviel aktivität war noch nir hier im forum schon schade. was auch schade ist das ihr nicht so viel angaschmor beim beantworten von probleme habt. udn euch lieber mit beschäftigt einen nicht zu helfen tolles forum
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
haste schon die tüte auf will deinen körper nicht sehen.
Pickel Nerd.
Warum solltest du den auch sehen?
Du siehst ja nicht mal des eigene Brett vorm Kopf.


Es gibt noch reichlich andere.

ASP sagt firmware mungel macht nach anleitung vom ASP firmware neu und was ist ihr habe unrecht.
Da stürzt selbst Google Übersetzer ab :(
 
  • Like
Reaktionen: philifant

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dir sollte die möglichst optimale lösung für die probleme des macbooks deiner bekannten am herzern liegen, nicht die bestätigung, dass du du das irgendwie (wahrscheinlich eben alles andere als optimal und mit datenverlust) selbst hinbekommen hast. traurig, dass dir diese einsicht nicht kommen will …
 

Mac-Profi

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
9
ich sollte echt langsamer schreiben kann meinen mist ja fast selber nicht lesen echt lustig.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
haste schon die tüte auf will deinen körper nicht sehen.
Pickel Nerd. (ugs.)

Es gibt noch reichlich andere.

ASP sagt firmware mungel macht nach anleitung vom ASP firmware neu und was ist ihr habe unrecht. (grammar?)

Wirklich schlau wird man aus deinen Post auch nicht. Das Rote sind übrigens Rechtschreib- und Grammatikfehler (bzw. Sprachfehler). ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
ich glaube soviel aktivität war noch nir hier im forum schon schade. was auch schade ist das ihr nicht so viel angaschmor beim beantworten von probleme habt. udn euch lieber mit beschäftigt einen nicht zu helfen tolles forum

Bislang und auch jetzt konnte ich gar nicht lesen, was Du überhaupt schreibst, andernfalls hätte ich Dir aber auch nur mit schlauen Sprüchen nichtweitergeholfen :)

EDIT: Hab meinen Kuchen aufgegessen und werde jetzt weiterarbeiten.
 

Mac-Profi

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
9
ich glaube soviel aktivität war noch nir hier im forum schon schade. was auch schade ist das ihr nicht so viel angaschmor beim beantworten von probleme habt. udn euch lieber mit beschäftigt einen nicht zu helfen tolles forum
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
hm, dejavu?
dir sicherlich als deschawü bekannt
 
  • Like
Reaktionen: domian

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Hallo,
ich habe wirklich großes MItgefühl mit dir und finde hier alle anderen auch doof und so. Wir beide sollten definitiv die IG "Angaschmor, noch ein Tor" gründen und ein bisschen im Feedback-Forenbereich motzen. Los gehts!

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ich glaube soviel aktivität war noch nir hier im forum schon schade. was auch schade ist das ihr nicht so viel angaschmor beim beantworten von probleme habt. udn euch lieber mit beschäftigt einen nicht zu helfen tolles forum

dafür das du erst ein paar Tage hier bist, weißt du aber gut über unserer aktivität bescheid!