• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Viele Probleme mit MacBook Pro.

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Da bin ich echt sprachlos. Wie der liebe Herr "mungel" mit der Einstellung im Leben weiterkommen will wüsste ich gerne mal. Kann ein Admin den Herren mal zur Tür geleiten?
 
  • Like
Reaktionen: philifant

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
mungel;2337722[B schrieb:
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk][/B]
Hm, klingt wie:
"Warum fahren denn ALLE Autos seit ner Stunde in die falsche Richtung? Sind das alles Geisterfahrer?"
:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]

Es müsste richtig heißen:

"Dankeschön, dies ist ein Scheissforum und an alle anderen aus anderen Foren: Ich helfe mir selber."

Ich merke gerade, dass Dein Beitrag dadurch aber auch nicht an Wert gewinnt.

Das Wort "SPAST" konnte ich nicht adäquat übersetzen, ohne jemanden beleidigen zu müssen - vielleicht meintest Du aber auch einfach "Spaß".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

mungel

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
19
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]

Ein MAC FORUM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mungel

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
19
Habe gerade das Update der Firmware draufgespielt bekommen und es Läuft mir der Leopard Kopie ihr super Mac User.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mich interessiert ja noch, wie der merkbefreite seiner bekannten das „kleine malheur“ erklärt (abgesehen vom wahrscheinlichen versuch, ihr ein win-notebook einzureden) …
 

Danisahne

Gast
ob jetzt original oder kopie da sollte kein unterschied sein.

Doch, ist ein Unterschied.

Kompetent im PC bereich ist wohl vorhanden sonst würden sie mir das Book nicht anvertrauen, bin halt im Mac berreich neu und viel anders ist es ja auch nicht so wie ich es jetzt ruasgelsen habe außer das viel mehr leute noch mehr probleme mit den Desinger scheiss haben.

Lass das von jemandem machen, der sich damit auskennt.

Das problem gibt es auch bei anderen leuten nur so wirklich gelöst wurde es nicht jetzt frage ich in einer der größten Foren und ihr könnt mir nicht helfen wer ist da jetzt unkompetent?

Was für ein Problem denn? Das Du nicht weisst, was Du da tust ist doch offensichtlich. Der Fehler liegt wohl auf Deiner Seite. Das System ist vermutlich durch Stochern im Dunkeln zerschossen worden und muss nur ordentlich wieder installiert werden, das ist alles.
 

Mac-Profi

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
9
ja sperrt mich noch mal ohne schliesen habt ihr keine ruhe.
 

Mac-Profi

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
9
ne hat eh keinen sin ihr habt einfach einen knall.

Finde es richtig geil wie ihr euch aufziehen lasst wie so kleine kinder die das Spielzeug nichtg bekommen was sie wollen