Hilfe, ich hab seit 4 Stunden Schluckauf!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich glaube aber, dass eines sicher ist:

Joey's Freundin ist Spitzenreiterin, was das Karma-Level bei NULL Beiträgen angeht, oder? ;)

Und das obwohl sie in ihrem Profil Mac und Book auseinander schreibt!?!?! :D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Nett. :p
image.php
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Zum Glück hast du keinen Schluckauf mehr.

Ich bekomme ihn immer wenn ich Brot esse und eine Treppe runter gehe.
Hate aber auch schon mal ne Stunde Schluckauf. Aber wenn man nicht mehr dran denkt dann ist der einfach mal weg.

MfG Manuel
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ich glaube aber, dass eines sicher ist:

Joey's Freundin ist Spitzenreiterin, was das Karma-Level bei NULL Beiträgen angeht, oder? ;)

Und das obwohl sie in ihrem Profil Mac und Book auseinander schreibt!?!?! :D

Tjaaa, da scheint halt Aufwand und Ertrag zu "stimmen"! ;) Wenn das so weitergeht, dann sollte Landplage sich in Acht nehmen... :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Bitte? Disi hat null Beiträge aber schon einen weißen Bobbel?

Gemein! :p