Hilfe, ich hab seit 4 Stunden Schluckauf!

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Hab mal gehört, dass man denjenigen erschrecken soll... Hats geklappt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Guten Morgen *hicks*

Also: Ich habe mich gestern Abend hingelegt, und siehe da, kurze Zeit später war er tatsächlich weg. Ich war so *hicks* froh, das glaubt ihr nicht. Mir gings halt immernoch zimleich übel, aber okay. Konnte dann auch recht schnell *hicks* einschlafen.

Um 3 oder so bin ich dann aufgewacht, warum auch immer, hatte *hicks* nach wie vor keinen Schluckauf. Hab mich dann einmal umgedreht und ZACK! hatte ich wieder meinen *hicks* Schluckauf. Unglaublich, oder? Ich schwöre, es war genau so!

Heute morgen dann genau das gleiche. Ich wache auf, freue mich, dass er weg ist, richte mich im *hicks* Bett auf, und ZACK! ist er wieder da.

:(
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Wenn du noch Zeit hast vor der Arbeit, mach mal einen Mini-Triathlon.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...ist leichter gesagt als getan, aber einfach nicht dran denken!

denn als du einschlafen wolltest hast du dich auf das schlafen konzentriert...als du wach geworden bist, hast du wieder an den schluckauf gedacht!....ABLENKEN - lassen - ist das beste mittel!!
 

BoZ

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
0
Sollte dein Schluckauf weiterhin bestehen, dann geh wirklich lieber ins Krankenhaus oder schluck eine Valium bzw. Diazepam^^, das beruhigt und entspannt die Muskeln. Damit sollte der Schluckauf auch verschwinden.

Scherz bei Seite: Bin ein sehr altmodischer Mensch und Aderlass hilft bei allem ;)

Geh am besten zum Arzt.

Gruß
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Versuche mal aus einen flachen Schale (Müsli- oder Salatschüssel) zu schlürfen wie ein Hund! Klingt komisch hilft aber ;)

Gute Besserung!

So long...
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Um 3 oder so bin ich dann aufgewacht, warum auch immer, hatte *hicks* nach wie vor keinen Schluckauf. Hab mich dann einmal umgedreht und ZACK! hatte ich wieder meinen *hicks* Schluckauf. Unglaublich, oder? Ich schwöre, es war genau so!

Heute morgen dann genau das gleiche. Ich wache auf, freue mich, dass er weg ist, richte mich im *hicks* Bett auf, und ZACK! ist er wieder da.

Das kann auch durch einen Zwergfellbruch ausgelöst werden. Ich bekomme deswegen relativ leicht Schluckauf und Sodbrennen (aber zum Glück nicht auf Dauer). Gefährlich ist es nicht, doch wer will schon ewig Schluckauf haben, darum würde ich erstmal zum Arzt gehen...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
HA!

Er ist wieder weg. Ich habe etwas gefunden was hilft: In eine Tüte atmen, hat geholfen! Wollen wir hoffen, dass er jetzt nicht wiederkommt...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber hier mal mein Tipp:

Wenn Ihr zu zweit seid, dann musst Du Dir Deine Ohren mit den Fingern zuhalten. Deine Freundin setzt eine Wasserflasche an und Du trinkst solange, bis Du nicht mehr kannst. Normal sollte der Schluckauf dann weg sein.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Immernoch. Beziehungsweise: Schon wieder. Aua. :(
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich hatte das auch schon 2 mal... einen ganzen Tag lang Schluckauf, mir tat dann auch schon der ganze Hals weh. Weg ging es erst am nächsten Tag nachdem ich geschlafen hatte. Geholfen hat bei mir auch nichts!
Morgen ist es vorbei :p

gruß
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Geh mal zum Arzt, sonlange wie du jetzt schon bzw. immer wieder Schluckauf hast ist das wahrscheinlich nicht ganz gesund o_O