Hilfe, ich hab seit 4 Stunden Schluckauf!

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So. Ich war heute morgen NICHT beim Arzt. Gestern Abend um etwa halb 8 hatte ich den letzten Hickser. Ich hoffe, dass es jetzt einfach so bleibt. Der Arzt ist aber vorgewarnt, sowie ich wieder hickse, stehe ich da auf der Matte!

Gott bin ich froh ... :)
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
herzlichen glückwunsch ^^

musste echt schmunzeln als ich diesen Thread gelesen habe!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ein Glück! Dann lag ich mit meiner Wette ja gar nicht so falsch...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Freut mich zu hören. Und auch gleich einen neuen Avatar (3?? 3 was??) ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich hab mal nen Bericht im TV gesehen, dass es einen älteren Menschen gibt, der seit dem Kindesalter Schluckauf hat und es nicht weggeht. Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als ein lebenlang Schluckauf zu haben :/
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So, hier meldet sich nu auch mal die oben schon oft angesprochene Freundin von joey23 zu wort. Nur um euch auf dem laufenden zu halten–der Schluckauf ist seit dieser Zeit nicht mehr aufgetreten ;)

So, hier meldet sich Karmagott Nummer 1 aus dem Forum bei dir ;)

Herzlich Willkommen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn hier jemand ein Karmagott ist, dann ist das wohl der hier <---.
Hab Disi gerade zwei graue Bobbels verpasst ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
UUh, ich bin ein Übergott. Und das auf nen Sonntag :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wobei die Übergott-Klasse von 10.000 bis 19.999 geht. Also ein gewaltiges Intervall.