• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heißester Tag des Jahres!

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
meint ihr es gibt heute noch gewitter?
Weil wir wollen ja heute abend grillen.

pattiwilli
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Woah. Was für ein heißer Tag :) Bis jetzt am See gechillt :D Bisschen rot geworden... hmmm... 35,7°C im Schatten - nicht schlecht. Jetzt sind es immer noch 30°C.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich habs mir am Nachmittag bei nem Kunden auf der Alm mit ein paar Glaserl Prosecco gemütlich gemacht :) Jetzt is wieder kühler und ich muss wieder arbeiten -.-
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Ich war bis eben im Büro - OHNE Klimaanlage. Mein Hirn ist glaub ich geschmolzen. Jetzt werd ichs erst mal mit nem Becher Ben & Jerrys vereisen ...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ben & Jerrys ich beneide dich, habe meins erst letztens wieder ausgelöffelt, muss umbedingt wieder einkaufen, best ice ever.

Erstaunt was die Alufolie an den Fenstern bringt, aber nicht innen draufkleben, da schmilzt einem die Fensterscheibe weg, war erstaunt wie heiß Alu + doppelverglaste Fenster wird.
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
So der heißeste Tag im jahr geht zuende....
WIr sitzen gerade draußen und sind am Grillen. Zum grillen immer noch zu warm, aber egal. Das Eis fehlt natürlich auch nicht.

pattiwilli
 

Suro

Erdapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
2
Firmenausflug am See gemacht weil es einstimmig zu warm im Büro war. Ich mag meine Kollegen :)
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
In HH kriegst du das an jeder Ecke ... frag nur nicht, zu welchem Preis. Da kann man auch gleich bei der Tanke kaufen ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mannmannmann, ich lüfte seit 3 Stunden und immer noch 30 Grad in der Bude. :mad:
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So langsam kühlt der Dachboden runter, Fenster auf und Ventilator volle Pulle am drehen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
außen: 29,8
innen: 30,4

*augnroll*
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Heute bei 29° und gefühlten 40° meine Theorie gemacht und mit 1 Fehler a 3 Fehlerpunkten bestanden. Kann die Praxis ja kommen;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ach mir ist so scheiße heiß
hätte jetzt so gern ein eis
doch mit dem gips in dem ich steck
komm ich so einfach hier nicht weg

garnicht dumm beschloss ich dann
ruf den pizza boten an
denn der hat auch soviel ich weis
super kühl spagetti eis.


danke
 
  • Like
Reaktionen: quarx

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ach mir ist so scheiße heiß
hätte jetzt so gern ein eis
doch mit dem gips in dem ich steck
komm ich so einfach hier nicht weg

garnicht dumm beschloss ich dann
ruf den pizza boten an
denn der hat auch soviel ich weis
super kühl spaggethi eis.


danke

ohhhje der erste mit Sonnenstich :D

hab immer noch 27° hier :oops: