• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heißester Tag des Jahres!

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
wie?? sonnenstich.

das ist ganz große kunst!!

:p
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
ach mir ist so scheiße heiß
hätte jetzt so gern ein eis
doch mit dem gips in dem ich steck
komm ich so einfach hier nicht weg

garnicht dumm beschloss ich dann
ruf den pizza boten an
denn der hat auch soviel ich weis
super kühl spagetti eis.


danke

Ist zwar nur ein Paarreim aber ich finds gut.
Und diese hohe Kunst mit einem Gips geschrieben, Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
Hier regnet es in strömen und gewittert. Doch viel kälter ist es nicht geworden(29 c). Ich schwitze immer noch vorm PC. Morgen wird's zum Glück angenehmer.

Pattiwilli
 

aertro

James Grieve
Registriert
18.07.09
Beiträge
136
ich durfte heute bis 20:00 Uhr in einem nicht klimatisiertem Büro arbeiten :mad:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
leute, handtuch nass in den kühlschrank und dann in den nacken legen. schööööööön.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bei mir läuft der Ventilator schon seit Stunden. :D
Das Problem ist nur, dass mein MBA das wieder ausgleicht … oO
(Ich glaub der Lüfter hat bereits aufgegeben :D )
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Ich bin gerade bei meinen Eltern in der Nähe von Bielefeld und schaue dem herrlichen Mega-Gewitter zu.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nachdem ich heute im Schwimmbad war, sitze ich nun bei Gefühlten 30GardCelsius Lufttemperatur vor meinem MBP und versuche diese Hitze im Raum zu vergessen ...
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
Bei mir heizt der Computer auch noch zusätzlich das Zimmer. Klimaanlage reicht wie gesagt nicht bis in mein Zimmer. Im Wohnzimmer sind es angenehme 24 Grad und bei mir immer noch 29!
Meine Tür steht jetzt offen in der Hoffnun dass ein Hauch der kühlen Luft mein Zimmer erreicht:)
pattiwilli
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Es ist halb 12 und ich habe immernoch 27,5 °C im Schlafzimmer :( wie soll man denn da schlafen? ich werde jetzt die Cool-Packs die ich mir anlässlich meiner Weisheitszahnentfernung gekauft habe aus dem gefrierfach holen…
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Leute es kann so einfach sein :)

Feuchtes Tuch in Nacken legen
Ventilator anschalten
Cola/Bier/Limo ausm Kühlschrank holen
Reagge hören

und genießen :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Daten in Tabellen hacken, ja um diese Uhrzeit, dabei eine KiBa Schorle und The Doors, wo wir wieder beim gudde Zoiiich wäre *G* ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Die Gute Alte Boxershort wei bei Scrubs in die "Tiefkühltruhe" gelegt, das hält Frisch, wennauch nur für 10min. Wenn ich am PC saß, dann habe ich meine Füße in Kaltes Wasser gehalten, das wirkt wunder, oder die Unterarme mit Klatem Wasser benetzt. Ansonsten meiner Bestandenen Theorieprüfung gefröhnt;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du legst deine Unterhose in die Tiefkühltruhe? :oops:

Ist das ein neuer Trend?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Schneeleopard hat keine Lust sich seine Extremitäten zu unterkühlen. :(

Man lernt nie aus ... Unterwäsche + Tiefkühltruhe
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
nun wird der Thread wohl in den weiten des Forums verschwinden :( aber danke für alle die mitgemacht haben ^^

nun regnet es seit 8 Uhr schon, naja muss auch mal wieder sein.