• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heißester Tag des Jahres!

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Es ist zwar nicht mehr so heiß und schön wie gestern, allerdings herrschen derzeit immer noch an die 26°C in meinem Zimmer :eek:
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Es ist so hart das man in der Oberstufe kein Hitzefrei mehr bekommt :(
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Es ist so schlimm zu sehen wie die kleinen glücklich nach hause hüpfen und man selber noch 2 Stunden Bio-Leistungskurs vor sich hat.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mir schon klar aber:
1. verdient man Geld
2. bin ich noch jung, naiv und sehr verwöhnt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ashura und nate

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Sei froh das es nur zwei Stunden waren. Wir hattenb ei der Bekanntgabe gerade Bio LK und an dem Tag 10 Std.
Man glaubt gar nicht wie schnell sich so ne Influenca Temporalis virulentis verbreitet. *G* Das waren noch Zeiten.

Das war aber auchs chlimm an unserer Schule, oben auf em Hügel, ohne Wald ohne nix und ähnliche Temperaturen wie gestern, waren das damals. Wir haben Mittags unsere Lehrer im Schwimmbad wieder getroffen, die wussten ja Bescheid, also war jeder glücklich.