• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heißester Tag des Jahres!

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hab nach der 5. Stunde Schulaus gehabt, Hitzefrei... Aber trotzdem, ausgerechnet heute haben wir Fussballpokalspiel :( 2 x 35min bei dieser Hitze, das ist doch nicht zu ertragen...
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
hmm naja so richtig kann ich das nicht glauben mit dem heißesten tag des jahres... ist zwar recht schwül aber das höchste was ich gemessen hab war 32 grad und nun pisst es wie aus eimern o_O

und das wo es eigentlich ins freibad gehen sollte...

Watt? Regen? hier in Bochum war nichts davon zu sehen :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hab nach der 5. Stunde Schulaus gehabt, Hitzefrei... Aber trotzdem, ausgerechnet heute haben wir Fussballpokalspiel :( 2 x 35min bei dieser Hitze, das ist doch nicht zu ertragen...

Viel Spaß :p Gut, dass ich erst Samstag Abends spiele ;)
Achso ich hatte heute auch Hitzefrei :)

Bei mir hat es auch geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
@onliner:

Bei uns gehts in letzter Zeit sowieso drunter drüber mit Fussball. Gestern Training, Montag Spiel gehabt, Samstag Spiel gehabt, morgen Training :p
Also hier siehts nicht wirklich nach Regen aus
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Aktuelle Lage: ich mach jetzt eine kleine Pause, hol mir ein Eis und setz mich bei 34,5 Grad auf den Balkon.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich arbeite auch Klimatisiert :)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
42° werden am Thermometer auf dem Balkon angezeigt. Das blöde Ding hängt noch nicht mal in der Sonne! Bei dieser Affenhitze darf ich an einer Geburtstagskaffeerunde teilnehmen, anstatt mich irgendwo im kalten Wasser zu aalen :-c
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
heute hitzefrei nach der 4. Stunde.
In meinem Zimmer sind es zurzeit 37 Grad...
PC hat temperaturporbleme. Wissenschaftliche Berechnungen wurden angehalten.
Zum glück haben wir Klimaanlage. Reicht nur leider nicht bis in mein Zimmer :-c
Ich sitze gerade draußen mit meinem Nachbarn und surfe im Internet. Gleich fliege ich noch ne runde hubschrauber und dann grillen wir.
Is echt nicht auszuhalten. In der Schule hatten wir 39 Grad im Klassenraum.

pattiwilli
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Klima, Klima über alles…! (Nach einer bekannten Weise :p)

Ich glaub ohne würde ich hier zerkochen – schönes, feines Büro mit Fenster gen Süden… da schwitzt man schon fast im Winter. :p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hitzefrei wäre schön gewesen...35 °C und bis 17 Uhr Schule und auch noch SPort und unser Direktor fährt um 13 Uhr nach Hause und drückt uns nochn dummen Spruch. Unverschämt!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Boah noch bis 20uhr im Buero. Klimaanlage muss natuerlich jetzt ausfallen. Aussetemperatur 41 innen 32. :(
Mein Arbeitspc hat sich scheinbar hitzefrei genommen. Jedefalls weigert er sich hochzufahren. Naja zufaellig MB heut mitgenommen. das roedelt jetzt bei 5000rpm rum. Ja echt toller Sommertag.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Bei uns in sind es 36°C und ich habe noch Ferieeen. Bin eben 60Km Motorrad gefahren, herrlich:p:pAber traotzdem noch warm, gleich muss ich noch Fußball spielen:oops:
iReiher, ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß dabei:-D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich sitz hier an meinem Mac, wie immer eigentlich. :D
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
Also ich habe jetzt in den letzten 2 Stunden immerhin einen Temperaturabfall von knapp 1 Grad!
Morgen soll es ja gewitter geben und nurnoch nagenehme 25 Grad.

pattiwilli
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Ich konnte nicht viel machen. Bänderriss. War aber gerade noch einkaufen. Das muss sein.

Jetzt hoffe ich auf ein richtig dickes Gewitter. Und mal sehen was in der neuen Neon steht.

 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Jetzt geht es erst noch etwas im Garten arbeiten und danach hopse ich von meinem Bootssteg ins Meer. Freu mich da schon den ganzen Tag drauf. :)

An solchen Tagen ist es schön auf einer Insel zu wohnen, immer eine kühlende Briese.:)

Am Sonntagabend ist schluß mit lustig, da soll der Hurrikan Bill an die Türe klopfen.o_O
 
  • Like
Reaktionen: .david