• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heißester Tag des Jahres!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Was macht ihr am heißesten Tag des Jahres?

ich hab gerade auf dem Garagendach gearbeitet und mach jetzt ne Pause, heute mittag denk ich Schwimmbad und heute Abend grillen und mit Freunden den Abend genießen.

ihr? ach ja viel trinken ! ^^
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Du hast es gut!

Bin im Büro am schwitzen ;)
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Ich dachte, der wäre gestern gewesen ._____.
Oh nein.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Zusehen und mitfühlen wie sich das Dachgeschoss in eine Sauna verwandelt.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich glaub hier im Büro kann man bald Spiegeleier braten nach gefühlter Temperatur:eek:;)
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
mit gechillter mucke + beer am see rumgammeln. später villeicht grillen...
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Bei mir hat's am schattigen Balkon gerade 33,2 Grad, und ich arbeite in meinem Büro bei angenehmen 27,2 Grad (Klimaanlage sei Dank :) ).
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
trotz laufender Klima im Zimmer 27,5 Grad. Echt abartig. Gleich gehts ins Schwimmbad :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Sitz in der Bib, Hausarbeit will fertig werden, um am Dienstag ab in die Karibik zu können. Bin also froh um die heißen Tage, kann mich aklimatisieren.
Mhm, für heute war Regen hier angesetzt, hahahahah
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Sitze im Büro, schwitze nicht (ohne AirCon) und überlege mir wie ob ich heute auf dem Balkon noch grillen soll oder nicht.
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
hmm naja so richtig kann ich das nicht glauben mit dem heißesten tag des jahres... ist zwar recht schwül aber das höchste was ich gemessen hab war 32 grad und nun pisst es wie aus eimern o_O

und das wo es eigentlich ins freibad gehen sollte...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Klimaanlager eingeschaltet, hilft aber auch nicht wirklich gegen meine akkute Unlust.
Wie gerne wäre ich jetzt am Baggersee mit einem Magnum in der Hand und eine eisgekühlte Dose Cola (so wie früher halt :) )
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
Ich lieg grad im Garten im Liegestuhl unterm Birnbaum und bin heilfroh dass ich mich im April nicht für einen iMac 24" sondern für ein MacBook Pro entschieden hab:-D
mfg
mGusto
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dachgeschoss. Keine Klimaanlage. :(

Ich werde mich jetzt in die Wanne setzen, mit kaltem Wasser :)

Joey
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe bis vorhin mein Zimmer komplett ausgemistet, dann Mittagessen gekocht und jetzt genieße ich kurz einen Moment. nachher gehts in die Stadt was umtauschen, dann kurz einen Abstecher zu Oma&Opa und dann am Abend Leichtathletik anschauen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Habe meine Dachfenster im Dachgeschoss mit Alufolie verklebt, Kühlung deutlich merkbar.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
War grad im Freibad, aber ich geh da erst wieder am Abend hin, wenn sich der Laden wieder leert. Den Nachmittag verbringe ich hier im leicht abgedunkelten Zimmer mit Zitroneneis und Reggea.