1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Heißester Tag des Jahres!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nate, 20.08.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Was macht ihr am heißesten Tag des Jahres?

    ich hab gerade auf dem Garagendach gearbeitet und mach jetzt ne Pause, heute mittag denk ich Schwimmbad und heute Abend grillen und mit Freunden den Abend genießen.

    ihr? ach ja viel trinken ! ^^
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Du hast es gut!

    Bin im Büro am schwitzen ;)
     
  3. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Bei der Arbeit am Schwitzen...
     
  4. Thpx

    Thpx Carola

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    110
    Ich dachte, der wäre gestern gewesen ._____.
    Oh nein.
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Zusehen und mitfühlen wie sich das Dachgeschoss in eine Sauna verwandelt.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    In so manchem Thread nicht zu überlesen …
     
  7. Seras

    Seras Martini

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    658
    Ich glaub hier im Büro kann man bald Spiegeleier braten nach gefühlter Temperatur:eek:;)
     
  8. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    mit gechillter mucke + beer am see rumgammeln. später villeicht grillen...
     
  9. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Bei mir hat's am schattigen Balkon gerade 33,2 Grad, und ich arbeite in meinem Büro bei angenehmen 27,2 Grad (Klimaanlage sei Dank :) ).
     
  10. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    trotz laufender Klima im Zimmer 27,5 Grad. Echt abartig. Gleich gehts ins Schwimmbad :)
     
  11. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Sitz in der Bib, Hausarbeit will fertig werden, um am Dienstag ab in die Karibik zu können. Bin also froh um die heißen Tage, kann mich aklimatisieren.
    Mhm, für heute war Regen hier angesetzt, hahahahah
     
  12. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Sitze im Büro, schwitze nicht (ohne AirCon) und überlege mir wie ob ich heute auf dem Balkon noch grillen soll oder nicht.
     
  13. Lazeros@iMac

    Lazeros@iMac Macoun

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    123
    hmm naja so richtig kann ich das nicht glauben mit dem heißesten tag des jahres... ist zwar recht schwül aber das höchste was ich gemessen hab war 32 grad und nun pisst es wie aus eimern o_O

    und das wo es eigentlich ins freibad gehen sollte...
     
  14. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Klimaanlager eingeschaltet, hilft aber auch nicht wirklich gegen meine akkute Unlust.
    Wie gerne wäre ich jetzt am Baggersee mit einem Magnum in der Hand und eine eisgekühlte Dose Cola (so wie früher halt :) )
     
  15. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    Ich lieg grad im Garten im Liegestuhl unterm Birnbaum und bin heilfroh dass ich mich im April nicht für einen iMac 24" sondern für ein MacBook Pro entschieden hab:-D
    mfg
    mGusto
     
  16. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dachgeschoss. Keine Klimaanlage. :(

    Ich werde mich jetzt in die Wanne setzen, mit kaltem Wasser :)

    Joey
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich habe bis vorhin mein Zimmer komplett ausgemistet, dann Mittagessen gekocht und jetzt genieße ich kurz einen Moment. nachher gehts in die Stadt was umtauschen, dann kurz einen Abstecher zu Oma&Opa und dann am Abend Leichtathletik anschauen.
     
  18. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Habe meine Dachfenster im Dachgeschoss mit Alufolie verklebt, Kühlung deutlich merkbar.
     
  19. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Gute Idee, muss ich mir mal merken!
     
  20. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    War grad im Freibad, aber ich geh da erst wieder am Abend hin, wenn sich der Laden wieder leert. Den Nachmittag verbringe ich hier im leicht abgedunkelten Zimmer mit Zitroneneis und Reggea.
     

Diese Seite empfehlen