1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo wien!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 31.10.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Moin :)

    Frage 1: Was tun, wenn irgendwelche nervigen Kiddies (iPhone-Kiddies?) an der Haustüre klingeln und irgendwas verlangen?
    430EX mitnehmen und auf 1/1 Leistung blitzen? Die kämen so schnell nicht wieder.
    Oder lieber .... ungenießbare Bäh-Bonbons unterjubeln?


    Frage 2: Was macht ihr, wenn euch heute Abend langweilig ist? Ich hätte irgendwie Lust, bisschen draußen zu fotografieren. f1,8 und ISO 3200 sollten auch ohne Stativ klappen :p


    Schrecklich, dieser wien.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich bin noch nie an Halloween rausgegangen, und werde es auch nie tun.
    Mir ist es irgendwie zu doof und zu peinlich soetwas zu veranstalten.

    Ich setze mich wieder an mein Fenster, warte ab, bis welche an der Straße vorbeilaufen (nur die Wien Kinder ;) ) und drehe den Spieß um :p
     
  4. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Halloween 2008

    [​IMG]

    Viel Spaß!
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also bei der Thread überschifft musste ich jetzt erst einmal überlegen was der junge mann will :innocent:
     
  6. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Das ist ein rein österreichischer Feiertag! Bei uns sagt man heute: "Hello Wien, Servas Graz!"

    :p:-D
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich werde wohl die neuen claymores ausprobieren :p ;)
     
  8. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    zeidl burschen!
    Hello Wien is das net eine keration von "Der Mann"?
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hm, death metal, ne nebelmaschine und grünes licht. Falls es irgendwelche blagen bis in 3. Stock schaffen sollten. Und ab 23 uhr sauf ich mich ausm leben.
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Also ich nehm da immer nen Eimer voller eiskaltem Wasser aus dem 2. Stock... Sehr hilfreich :)
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich nehme mein altes Luftgewehr. Mit etwas Glück muss ich dann auch nicht mehr zuhause schlafen.

    Aber irgendwie klingelt hier keiner. Kann aber auch daran liegen, dass die Kinder der Nachbarn selber schon Kinder haben die fast schon wieder in dem Alter sind wo die heutige Jugend eigene Kinder bekommt. Und diese Kinder der Kinder der Nachbarn wissen, dass die Nachbarn schon nach der Tagesschau im Bettchen liegen und schon gar nicht bei Dunkelheit die Türe öffnen.

    Aber Wien muss zumindest ein klein wenig gefeiert werden. Da ich keine Monsterdekoration kaufen werde kommt meine Freundin nachher vorbei.
     
  12. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Richtige Musik an (z.B. Totmacher von :Wumpscut:) und dann mit einer Axt und blutverschmierten Klamotten mal die Tür öffnen.
    Wenn du lieb sein willst, geh Weingummi in Peperoni Form aus dem Bärenladen kaufen *G*
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Argh! Schon wieder versuchen die Gören, diese Tradition auch in Deutschland einzuführen. Nicht mit mir. Wobei ich eh grad keine Süßigkeiten im Haus habe.
     
  14. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Oh ja bei uns klingelts auch alle 10 min...
    "Süßes oder Saures!!"
    ...*nerv*
     
  15. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Stell dich schonmal darauf ein das du morgen auf Zahnpasta fasst ;)

    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass heute Reformationstag ist für alle Evangelen im Forum.

    Hier in NRW haben wir das ja nicht als Feiertag :( Dafür morgen Allerheiligen am Samstag :-c
     
  16. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166


    Süsses oder es gibt Saures:p
     
  17. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Seit ein paar Tagen haben wir Ritter Sport hier in Canada im Supermarkt, Danke Halloween.:-*:-*:-*
     
  18. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Völlig unsinnig. Aber bei mir klingelt eh keiner denk ich. Und wenn stell ich mich tot! ;)
     
  19. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Geht ihr nicht alle auf ne Halloween-Party? :p
    Naja ich sag dazu nur: Hallo Wien! :-D
     
  20. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Die letzten Jahre haben gezeigt, dass hier so gut wie nie jemand vorbeikommt.
    An der Hausseite zur Straße hin sind die Jalousien geschlossen, sodass man kein Licht sieht und gut ist. :-D
     

Diese Seite empfehlen