• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hallo wien!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mal sehen, wann hier die ersten Nervensägen vorbeikommen. Wasser von oben hilft auch gegen die hartnäckigsten Störenfriede. *g*

[natürlich bin ich nicht böse, will diesen eigenartigen trend aber nicht unterstützen und rücke daher kein gramm süßigkeiten raus, die haribo-sauere-colaflaschen-tüte befindet sich bereits in meinem bauch,- wer meint, er müsse nächtliche ruhestörung betreiben oder gar dinge beschädigen, der bekommt halt ärger. und das nicht zu knapp.]
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
An der Hausseite zur Straße hin sind die Jalousien geschlossen, sodass man kein Licht sieht und gut ist. :-D
upten23x26.gif


Ich mag Halloween nicht ..
nonok15x18.gif
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Stell dich schonmal darauf ein das du morgen auf Zahnpasta fasst ;)
Sollte das so sein, dürfen sich einige Eltern auf den Besuch der Polizei freuen. Ich finde nämlich das sowas gar nicht geht und quasi Sachbeschädigung darstellt. Bis eben war mir nicht mal bewusst, dass wir heute Halloween haben.
Oder soll ich nächstes Jahr mal in bester Inka-Tradition bei denen klingeln, um die Kinder zum traditionellen Menschenopfer abzuholen :p

Wobei..... Bin mal gespannt, was mein Chef sagt, wenn ich plötzlich den ANZAC-Day in Deutschland zelebriere.

Geht ihr nicht alle auf ne Halloween-Party? :p
Nein. Aber selbst wenn nicht: Die Parties würden so oder so stattfinden. Wäre es nicht Halloween, dann hätten sich die Veranstalter eben ein anderes Motto ausgedacht.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich auch nicht. Wir sind schließlich nicht in Amerika...

Versteh ich nicht - einmal im Jahr den ganzen schlechten Süßkram verschenken ist doch praktisch, spart schon wieder eine Fahrt zum Wertstoffhof. Außerdem ist das doch urig lustig, wenn die 8 jährigen nach 5 Mon Cherry dem Nachbarn in die Einfahrt pinkeln.
 
  • Like
Reaktionen: duffman

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wenn jemand klingelt, dann so reagieren, wie Michael Mittermeier, wenn die Zeugen klingeln. hrr hrr :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Versteh ich nicht - einmal im Jahr den ganzen schlechten Süßkram verschenken ist doch praktisch, spart schon wieder eine Fahrt zum Wertstoffhof. Außerdem ist das doch urig lustig, wenn die 8 jährigen nach 5 Mon Cherry dem Nachbarn in die Einfahrt pinkeln.

Jetzt weiß ich, was ich zu verschenken habe :innocent:
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Halloween?
Nennt man den Reformationstag mittlerweile so?
Wo wir dann bei der Frage wären, was das anschlagen von 95 Thesen mit dem abzocken von Süßigkeiten hat...
Fragen über Fragen...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
war für ein Zufall. Gerade an Halloween kann ich die Tür nicht öffnen und keine Süßigkieten abgeben. Natürlich reiner Zufall.
Aber ich finde es manchmal dreist wenn arbeitslose Eltern mit ihren Kindern rumgehen, Süßigkeiten sammeln und wenn niemand aufmacht so lange warten, bis jemand aufmacht!

In den USA sieht Halloween auch ganz anders aus. VIEL lustiger ist es da! :p:-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Versteh ich nicht - einmal im Jahr den ganzen schlechten Süßkram verschenken ist doch praktisch, spart schon wieder eine Fahrt zum Wertstoffhof.
Also bei uns sorgen genug Besuch mit hohem Östrogenspiegel, dass bei uns der Süßkram immer auf magische Weise aus der betreffenden Schublade verschwindet.

In den USA sieht Halloween auch ganz anders aus. VIEL lustiger ist es da! :p:-D
Da ist es ja auch lokale Tradition :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin heut Abend sowieso net da...treff mich mit Bekannten, aber nicht zur Halloween-Party!:p
Daher kann klingeln wer will...

Ich hasse Halloween, obwohl es aus den USA kommt...o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das erste Grüppchen ist schon draußen rumgelungert und hat ein paar Knallkörper gezündet.
Amüsant, wenn dann plötzlich ein lauter Chinakracher angeflogen kommt (natürlich in ausreichender Reichweite ;)).

Ich hab hier mehr Spaß als die armen Irren, die draußen rumrennen :)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Fühlst du dich jetzt schuldig? :p
Neeeeeiiin!:innocent::cool:

Also vorletztes Jahr oder so hatte ich mal einen Fall...da waren ein paar nervige Jugendliche am klingeln, ich hab net aufgemacht, die haben aber auch net aufgehört...o_O
Dann hatte ich noch ein paar Silvester-China-Böller und...ihr könnt es euch schon denken!:p
Das hat Spaß gemacht...ihr glaubt nicht, wie sich die Geister dann selbst erschrocken haben...:-D
Das war geil...
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago