• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hallo wien!

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich komm gerade vom originalen TrickorTreat hier in Kissimee, Florida. Und auch hier find ichs beschissen (ich habs für meine Gastfamilie gemacht, in Deutschland hab ich aufgehört nachdem mich meine Eltern nichtmehr "gezwungen" haben)

Und ich hatte das Beste der Besten Kostüme (ich hatte ein Frauenkostüm an und war eine "Slutty Nurse". Das war toll :D Ich hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen, wird aber schon reinpassen was?)

Vielleicht gibt's sogar ein Foto :D
(Die hängen sich übrigens echt rein hier)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Vor uns waren nur paar Blagen die Tankstelle am überfallen. Als wir dann nachher kamen, um ne Zigarre zu kaufen, meinte die Tussi, wir bekämen nix, weil die Maske zu schlecht wäre (wir waren in Zivil).

Als wir dann behaupteten, ich hätte mich als mein Mitbewohner verkleidet, und er sich als mich, fand sie das immerhin so cool, dass sie uns die Zigarren für 5 Cent billiger vertickt hat.

Dennoch wars nen böser Abend. Erst betrunken sein, und dann schlagartig ausnüchtern, weil sich der Mitbewoher aufm Discoklo die Seele ausm Leib reihert, und ihn dann ne Stunde mit nem Kumpel nach Hause schlörren.

Ergebnis: 5€ eintritt für 10 Minuten Disco, eine verdreckte Küche, einen betrunkenen Mitbewohner reihernd im Bett, ich und der Kumpel auch schon ziemlich dicht, ich am Apfeltalken jetzt eben, aber eine Party, die durchaus die Bezeichnung "epic WIN" verträgt.
Mal sehn, wie die Rückmeldungen morgen so sind.

Nie wieder Vodka, nie wieder Bier, nie wieder Zigarren, ich schwörs euch. Wobei mir das "nie wieder Alk" morgen abend eh wieder entfallen sein wird.

Tja, so feiert der TaTonka die Begrüßung Wiens.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
herr philosoph??? du bist ja n ganz lustiger! soso...entsprechen sie also nicht, du scheinst ja sehr erleuchtet zu sein und du kennst auch ganz sicher gaaanz viele amis und engländer die sich immer ins fäustchen lachen über die *richtige* übersetzung! was fürn klugscheisser...

schade, dass ich dir nicht direkt zweimal hintereinander negatives Karma geben kann :(
aber wenn man Verwandte in den USA hat, dann wird man sowas schon wissen.

Naja egal, wenn du willst, kannst du weiter über den Sinn des Leben philosophieren. Mir egal. Es gibt ja die Ignorier-Funktion, womit man nervende User ignorieren kann. UND! Man kann damit sogar streitsüchtige User ausblenden. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iMack sammelt glaube ich negatives Karma. Rote Bobbel bekommt man schneller als hellgraue... ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei uns flogen gestern leider mal wieder die eier´auf die fenster und türen, unnötig sowas, naja ich war nur so ein bisschen feiern
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
schade, dass ich dir nicht direkt zweimal hintereinander negatives Karma geben kann :(
aber wenn man Verwandte in den USA hat, dann wird man sowas schon wissen.

Naja egal, wenn du willst, kannst du weiter über den Sinn des Leben philosophieren. Mir egal. Es gibt ja die Ignorier-Funktion, womit man nervende User ignorieren kann. UND! Man kann damit sogar streitsüchtige User ausblenden. ;)

du hast mich einfach so blöd angemacht und dich lustig gemacht, schwarzes karma rausgehaun und irgendwas gemeint von philosophieren??? merk dir: wenn man keine ahnung hat einfach mal ... ihr wisst schon!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Nie wieder Vodka, nie wieder Bier, nie wieder Zigarren, ich schwörs euch. Wobei mir das "nie wieder Alk" morgen abend eh wieder entfallen sein wird.

Ach, das sag ich mir auch immer wieder (wobei da noch was viertes hinzukommt :innocent:) aber am nächsten Tag ist das vergessen. :-D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Für yoshi käme ja wohl nur eine Verkleidung in Frage... :p

kann ich dir nur recht geben, wäre ja typisch yoshi :D :p

@ bully bull, finde es übrigens auch verantwortungslos das die jugendlichen die umwelt verschmutzen ;) mir gefällt es persönlich nämlich eher sauber.

EDIT fragt seit wann es eigentlich rote bobbel gibt, habe ich vorher nämlich noch nie zu gesicht bekommen ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ach, das sag ich mir auch immer wieder (wobei da noch was viertes hinzukommt :innocent:) aber am nächsten Tag ist das vergessen. :-D

Yo, wat soll ich sagen? Heute Morgen Durst gehabt, aber nur noch Bier im Haus gehabt...und die Morgenkippe durfte auch ned fehlen. Heute Abend wird gegrillt, dann gibts auch wieder Vodka...so what?

Ich hab bei dir jetzt so ne gaaaanz schwache Ahnung, was das vierte sein könnte, aber dafür haben uns gestern die Kontakte gefehlt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier noch ein paar Kostüm-Ideen für nächstes Jahr: klick
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Moin :)

Frage 1: Was tun, wenn irgendwelche nervigen Kiddies (iPhone-Kiddies?) an der Haustüre klingeln und irgendwas verlangen?

Mal schauen was GMX dazu sagt:

SCHLUSSSTRICH
Unsereins mit Lebensalter jenseits der 30 musste sich ja erst langsam daran gewöhnen, dass am 31. Oktober nach Einbruch der Dunkelheit kurios kostümierte Kindlein an der Haustüre klingeln und „Süßes oder Saures!“ krähen. Vor ein paar Jahren herrschte da noch große Verwirrung. Was wollen die denn? Werbung für Harry Potter machen? Verspätete / verfrühte Sternsinger? Glücklicherweise sind wir trotz unseres fortgeschrittenen Alters aber durchaus noch lernfähig. Und unseren sorgsam gehüteten Notvorrat an edler Schokolade und englischem Weingummi werden wir unter keinen Umständen wieder an die kleinen "Süßesodersaurääääs"-Gauner vergeuden!

Dieses Jahr sind wir auf den Klingelterror vorbereitet und bestens ausgestattet: Popel-Pastillen (dunkelgrüne Jelly-Beans, Geschmacksrichtung Melone), Zehennagel-Pralinen (Ferrero Rocher, Stichwort Kokosraspeln!) und Glibber-Geister (interessant, wie sich ein Gummibärchen nach zweitägigem Aufenthalt unter Wasser verändert). Und wer besonders laut kräht, darf - ohne Hinschauen - auch mal in die Tüte mit Würmer-Wonne greifen, in die wir vorsorglich gekochte, aber kalte Spaghetti und ein bisschen Olivenöl gefüllt haben. Schließlich wollen wir ja auch unseren Spaß haben.
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Wenn schon süßes ODER saures gefragt wird kann man auch ruhig saures geben...
Also verteil zitronen :-D
ich finde man darf die ruhig verarschen/erschrecken usw.
war das nihct der sinn der sache? o_O
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
bei uns flogen gestern leider mal wieder die eier´auf die fenster und türen, unnötig sowas, naja ich war nur so ein bisschen feiern
wenn das haus mit eiern beworfen wir dwirf zurück!!!
mach ich acuh immer...
Angriff is ja bekanntlich die beste verteidigung!
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
naaaa? Machts jetzt "Klick" bei dir im Kopf?

och junge wärm hier nich die ollen kamellen wieder auf... wer ist denn jetzt streitsüchtig? btw. verwandte in den USA zu haben ist überhaupt kein argument für nix und gegen nix, ausser deiner arroganz hast du noch gar nix zum thema beigetragen
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
och junge wärm hier nich die ollen kamellen wieder auf... wer ist denn jetzt streitsüchtig? btw. verwandte in den USA zu haben ist überhaupt kein argument für nix und gegen nix, ausser deiner arroganz hast du noch gar nix zum thema beigetragen

Und du?


So jetzt ist aber mal bitte schluß mit dem gestreite ich kann es nicht mehr hören!