hallo wien!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Moin :)

Frage 1: Was tun, wenn irgendwelche nervigen Kiddies (iPhone-Kiddies?) an der Haustüre klingeln und irgendwas verlangen?
430EX mitnehmen und auf 1/1 Leistung blitzen? Die kämen so schnell nicht wieder.
Oder lieber .... ungenießbare Bäh-Bonbons unterjubeln?


Frage 2: Was macht ihr, wenn euch heute Abend langweilig ist? Ich hätte irgendwie Lust, bisschen draußen zu fotografieren. f1,8 und ISO 3200 sollten auch ohne Stativ klappen :p


Schrecklich, dieser wien.
 

Jannis M.

Gast
Ich bin noch nie an Halloween rausgegangen, und werde es auch nie tun.
Mir ist es irgendwie zu doof und zu peinlich soetwas zu veranstalten.

Ich setze mich wieder an mein Fenster, warte ab, bis welche an der Straße vorbeilaufen (nur die Wien Kinder ;) ) und drehe den Spieß um :p
 

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Halloween 2008

2987966001_812829afee_o.png


Viel Spaß!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also bei der Thread überschifft musste ich jetzt erst einmal überlegen was der junge mann will :innocent:
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Das ist ein rein österreichischer Feiertag! Bei uns sagt man heute: "Hello Wien, Servas Graz!"

:p:-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich werde wohl die neuen claymores ausprobieren :p ;)
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
zeidl burschen!
Hello Wien is das net eine keration von "Der Mann"?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hm, death metal, ne nebelmaschine und grünes licht. Falls es irgendwelche blagen bis in 3. Stock schaffen sollten. Und ab 23 uhr sauf ich mich ausm leben.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ich nehm da immer nen Eimer voller eiskaltem Wasser aus dem 2. Stock... Sehr hilfreich :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich nehme mein altes Luftgewehr. Mit etwas Glück muss ich dann auch nicht mehr zuhause schlafen.

Aber irgendwie klingelt hier keiner. Kann aber auch daran liegen, dass die Kinder der Nachbarn selber schon Kinder haben die fast schon wieder in dem Alter sind wo die heutige Jugend eigene Kinder bekommt. Und diese Kinder der Kinder der Nachbarn wissen, dass die Nachbarn schon nach der Tagesschau im Bettchen liegen und schon gar nicht bei Dunkelheit die Türe öffnen.

Aber Wien muss zumindest ein klein wenig gefeiert werden. Da ich keine Monsterdekoration kaufen werde kommt meine Freundin nachher vorbei.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Richtige Musik an (z.B. Totmacher von :Wumpscut:) und dann mit einer Axt und blutverschmierten Klamotten mal die Tür öffnen.
Wenn du lieb sein willst, geh Weingummi in Peperoni Form aus dem Bärenladen kaufen *G*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Argh! Schon wieder versuchen die Gören, diese Tradition auch in Deutschland einzuführen. Nicht mit mir. Wobei ich eh grad keine Süßigkeiten im Haus habe.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Oh ja bei uns klingelts auch alle 10 min...
"Süßes oder Saures!!"
...*nerv*
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Stell dich schonmal darauf ein das du morgen auf Zahnpasta fasst ;)

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass heute Reformationstag ist für alle Evangelen im Forum.

Hier in NRW haben wir das ja nicht als Feiertag :( Dafür morgen Allerheiligen am Samstag :-c
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Seit ein paar Tagen haben wir Ritter Sport hier in Canada im Supermarkt, Danke Halloween.:-*:-*:-*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Völlig unsinnig. Aber bei mir klingelt eh keiner denk ich. Und wenn stell ich mich tot! ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Geht ihr nicht alle auf ne Halloween-Party? :p
Naja ich sag dazu nur: Hallo Wien! :-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass hier so gut wie nie jemand vorbeikommt.
An der Hausseite zur Straße hin sind die Jalousien geschlossen, sodass man kein Licht sieht und gut ist. :-D