1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HaiderChat

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Censunay, 19.06.07.

  1. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Noch was zum Thema Haiders bunte Welt:

    ****************

    MfG Cem :)
     
    #1 Censunay, 19.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.07
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Sorry aber was ist das für ein Bullshit?
     
    dewey gefällt das.
  3. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Hast du das Video geguckt und nach unten gescrollt? o_O:)

    BTW: Die Seite hab ich mit I-WEB gemacht :)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hab ich was verpasst oder was kommen hier die Freaks mit sonem Kram rund um Haider an?!

    Edit:


    ... dann ist ja wieder alles klar! :eek:
     
  5. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Re:

    Irgendwas krankes halt... :)
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Wird dieses Forum jetzt überschwemmt mir dem Müll den dieser ******* der Öffentlichkeit zeigt.
    Kann nicht sein das so viele Leute darauf abfahren. Das ist der größte Müll den es überhaupt gibt.

    So etwas sollte verboten werden.

    mfg
    Paule
     
  7. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Re:

    Meinst du mich & willst mich beleidigen? :-c

    Wollte nur was zum Thema von neulich zeigen...
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Von dummen Menschen, für dumme Menschen. Bildung für diese Idioten : /
     
    dewey gefällt das.
  9. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Nein nicht du, sondern Mr. Haider.
     
  10. [​IMG]
     
    #10 Yourself_de, 19.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.07
    floeschen gefällt das.
  11. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Tut mir leid wahrscheinlich hab ich einfach eine andere Art von Humor aber ich find das nicht lustig...

    Vielleicht auch deswegen weil ich aus Kärnten komme und das ganze Kasperltheater (Haider/FPÖ und Co.) oft genug in echt miterleben darf.

    Im übrigen verstehe ich nicht warum die Leute auf einmal solche Freude mit dem Blödsinn haben. Meiner Meinung gibt es Sachen die das Thema bedeutend lustiger behandeln.
     
  12. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Kurze Frage: Wie alt bist du?
    Das erste Video von Dr. Muntz über Heider war ja noch ganz witzig aber das geht zu weit, findest du nicht?
    Ich habe langsam den Eindruck, dass du keine Ahnung hast von dem Hintergrund dieses Videos noch der deutschen Vergangenheit...
    Als ich den Chat gesehen habe, dachte ich ich wäre auch einer Neo-Nazi Seite gelandet, selbst das durch iWeb leicht zu erschaffende ansprechende Design kann diesen negativen Eindruck nicht wett machen! Sorry aber da hört mein Verständniss auf...
     
    codeseven, dewey und floeschen gefällt das.
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    irgendwie dumm.....
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    was ist eigentlich los mit dem Haider? ist der gewählt?
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ne nur gradi will seine seite etwas promoteno_O:(
     
  16. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Einfach nur Respektlos den vielen Opfern des WW2 gegenüber.

    mfg mbblack
     
  17. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Also die Art von Humor muss (kann) man ja nicht verstehen......
     

    Anhänge:

  18. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Re:

    Wir sind so jung, dass wir behaupten können uns nicht für die Verbrechen der Vergangenheit rechtfertigen zu müssen und somit provozierendes Kritikmaterial erstellen zu können, wie wir wollen, da wir mit dem alten Gedankengut nichts am Hut haben - es aber trotzdem gerade in heutiger Zeit wichtig ist, darzustellen dass es noch genug Spinner auf der Welt gibt, die man ernst nehmen sollte.

    Respektlos wäre Verherrlichung, das hier ist das Gegenteil.
     
  19. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Sehe ich genauso. Über das Video konnte ich teilweise noch Lachen. Obwohl das Ganze genaugenommen gar nicht so witzig ist. Aber bei dieser Seite jetzt hört auch bei mir der Spass auf...
     
  20. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    LOL! Anspruch und Ergebnis liegen da aber Galaxien außeinander! Genug Spinner gibt es sicherlich... manche treiben sogar hier bei AT ihr Unwesen.

    Allerdings halte ich so ein unlustiges, einfach schlecht gemachtes Video bei dem Thema Hitler für absolut unpassend.

    Auf das Werk dann auch noch stolz zu sein ist so erbärmlich...
     

Diese Seite empfehlen