• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HaiderChat

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Noch was zum Thema Haiders bunte Welt:

****************

MfG Cem :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab ich was verpasst oder was kommen hier die Freaks mit sonem Kram rund um Haider an?!

Edit:

Hast du das Video geguckt und hast nach unten gescrollt? o_O:)

BTW: Die Seite hab ich mit I-WEB gemacht :)


... dann ist ja wieder alles klar! :eek:
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wird dieses Forum jetzt überschwemmt mir dem Müll den dieser ******* der Öffentlichkeit zeigt.
Kann nicht sein das so viele Leute darauf abfahren. Das ist der größte Müll den es überhaupt gibt.

So etwas sollte verboten werden.

mfg
Paule
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Von dummen Menschen, für dumme Menschen. Bildung für diese Idioten : /
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Yourself_de

Gast
File0136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: floeschen

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hast du das Video geguckt und nach unten gescrollt? o_O:)

BTW: Die Seite hab ich mit I-WEB gemacht :)

Tut mir leid wahrscheinlich hab ich einfach eine andere Art von Humor aber ich find das nicht lustig...

Vielleicht auch deswegen weil ich aus Kärnten komme und das ganze Kasperltheater (Haider/FPÖ und Co.) oft genug in echt miterleben darf.

Im übrigen verstehe ich nicht warum die Leute auf einmal solche Freude mit dem Blödsinn haben. Meiner Meinung gibt es Sachen die das Thema bedeutend lustiger behandeln.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hast du das Video geguckt und nach unten gescrollt? o_O:)

BTW: Die Seite hab ich mit I-WEB gemacht :)

Kurze Frage: Wie alt bist du?
Das erste Video von Dr. Muntz über Heider war ja noch ganz witzig aber das geht zu weit, findest du nicht?
Ich habe langsam den Eindruck, dass du keine Ahnung hast von dem Hintergrund dieses Videos noch der deutschen Vergangenheit...
Als ich den Chat gesehen habe, dachte ich ich wäre auch einer Neo-Nazi Seite gelandet, selbst das durch iWeb leicht zu erschaffende ansprechende Design kann diesen negativen Eindruck nicht wett machen! Sorry aber da hört mein Verständniss auf...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
was ist eigentlich los mit dem Haider? ist der gewählt?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Einfach nur Respektlos den vielen Opfern des WW2 gegenüber.

mfg mbblack
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Also die Art von Humor muss (kann) man ja nicht verstehen......
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    155,3 KB · Aufrufe: 121

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Re:

Ich habe langsam den Eindruck, dass du keine Ahnung hast von dem Hintergrund dieses Videos noch der deutschen Vergangenheit...
Wir sind so jung, dass wir behaupten können uns nicht für die Verbrechen der Vergangenheit rechtfertigen zu müssen und somit provozierendes Kritikmaterial erstellen zu können, wie wir wollen, da wir mit dem alten Gedankengut nichts am Hut haben - es aber trotzdem gerade in heutiger Zeit wichtig ist, darzustellen dass es noch genug Spinner auf der Welt gibt, die man ernst nehmen sollte.

Einfach nur Respektlos den vielen Opfern des WW2 gegenüber.
Respektlos wäre Verherrlichung, das hier ist das Gegenteil.
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Kurze Frage: Wie alt bist du?
Das erste Video von Dr. Muntz über Heider war ja noch ganz witzig aber das geht zu weit, findest du nicht?
Ich habe langsam den Eindruck, dass du keine Ahnung hast von dem Hintergrund dieses Videos noch der deutschen Vergangenheit...
Als ich den Chat gesehen habe, dachte ich ich wäre auch einer Neo-Nazi Seite gelandet, selbst das durch iWeb leicht zu erschaffende ansprechende Design kann diesen negativen Eindruck nicht wett machen! Sorry aber da hört mein Verständniss auf...

Sehe ich genauso. Über das Video konnte ich teilweise noch Lachen. Obwohl das Ganze genaugenommen gar nicht so witzig ist. Aber bei dieser Seite jetzt hört auch bei mir der Spass auf...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wir sind so jung, dass wir behaupten können uns nicht für die Verbrechen der Vergangenheit rechtfertigen zu müssen und somit provozierendes Kritikmaterial erstellen zu können, wie wir wollen, da wir mit dem alten Gedankengut nichts am Hut haben - es aber trotzdem gerade in heutiger Zeit wichtig ist, darzustellen dass es noch genug Spinner auf der Welt gibt, die man ernst nehmen sollte.

LOL! Anspruch und Ergebnis liegen da aber Galaxien außeinander! Genug Spinner gibt es sicherlich... manche treiben sogar hier bei AT ihr Unwesen.

Allerdings halte ich so ein unlustiges, einfach schlecht gemachtes Video bei dem Thema Hitler für absolut unpassend.

Auf das Werk dann auch noch stolz zu sein ist so erbärmlich...