HaiderChat

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
ne nur gradi will seine seite etwas promoteno_O:(

Denkst du ernsthaft, dass ich das [email protected] für 99€ registrieren hab lassen? Ich will sicherlich keine Werbung machen zu mal meine eigene Domain gradilicious.de ist. Es geht darum das nur dotMac ohne viel Umstände die Seite korrekt anzeigt!


selbst das durch iWeb leicht zu erschaffende ansprechende Design kann diesen negativen Eindruck nicht wett machen! Sorry aber da hört mein Verständniss auf...

Ich nehme das mit der Site als Kompliment ;)

Auf das Werk dann auch noch stolz zu sein ist so erbärmlich...

lol, das is echt lustig wie du dich da immer reinsteigerst...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Wir sind so jung, dass wir behaupten können uns nicht für die Verbrechen der Vergangenheit rechtfertigen zu müssen und somit provozierendes Kritikmaterial erstellen zu können, wie wir wollen, da wir mit dem alten Gedankengut nichts am Hut haben - es aber trotzdem gerade in heutiger Zeit wichtig ist, darzustellen dass es noch genug Spinner auf der Welt gibt, die man ernst nehmen sollte.

Fakt ist aber, das weder die Seite noch das seltsame Video nur in irgendeiner Art und Weise Kritikmaterial enthält.

Schön und gut wenn jemand Kritik üben möchte aber dann mit anderen Mittel.
Ansonsten erinnert mich das ganze nähmlich nur an die ganze Anarcho-Punk-Irgendwas Szene in meiner Heimatstadt.

Jedesmal wenn einer von der FPÖ furzt stehen die Jungs auf einmal hab Acht vor den Regierungsgebäuden. Dann gammeln sie drei Stunden rum, trinken Dosenbier, schreien sinnlose Parolen und wundern sich warum sie nicht ernstgenommen werden.

Wenn Kritik bitte auf seriöse Art und Weise.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
lol, das is echt lustig wie du dich da immer reinsteigerst...

Wie kommst du darauf, dass ich mich da reinsteigere? Ich finde nur, dass dein "Humor" völlig unpassend ist und frage mich, was du mit diesen Videos erreichen möchtest?
Die Frage hatte ich bei dem letzten idiotischen Haider Thread von dir auch schon gestellt, was du aber gekonnt ignoriert hast.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Wer hinsieht, erkennt die Kritik... :)

Hab hingesehen und einen schlechten Witz gesehen. Wie gesagt wenn du herkommen würdest wo ich wohne würdest du das Zeug auch nicht mehr lustig oder sonst etwas finden.

Haider ist politisch gesehen so gut wie tot. Wirklich Sorgen mache ich mir um Leute wie H. C. Strache (sein Nacholger in der FPÖ).
 

nickcaveman

Gast
@Gradi:
was soll denn jetzt der ganze kram?
ich sehe da momentan überhaupt keinen sinn und zweck.
aus dem einen thread hast du dich ja sang- und klanglos verabschiedet und auch vorher wurde nicht wirklich klar, was das alles soll.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
@ Gradi & Censunay

Wäre einer von euch bitte so nett, dass Bild auf eurer Seite so zu verändern, dass niemand Apple mit dem Nazionalsozialismus in Verbindung bringen könnte. Danke.
Ich glaub ich Spinn....
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
@Gradi:
was soll denn jetzt der ganze kram?
ich sehe da momentan überhaupt keinen sinn und zweck.
aus dem einen thread hast du dich ja sang- und klanglos verabschiedet und auch vorher wurde nicht wirklich klar, was das alles soll.

Dir ist aber Bewusst, dass ich NICHT der Threadersteller bin?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich weiß nicht welche Absicht du damit verbindest das Apple-Symbol in diesem Zusammenhang zu entfremden? Eines ist allerdings sicher: Es ist ernste Verunglimpfung.

Es schadet dem Ansehen eines Unternehmens welches nicht in einen auch nur entfernten Zusammenhang mit dieser weltbefremdenden Ideologie steht. Was letztendlich zu deinem eigenen Schaden führen kann.

Ich kann deinem Ansinnen nicht folgen, auch wenn es politisch Kreativ erscheint. Es wäre vielleicht von Nutzen wenn Du es uns einfach wissen läßt? Andernfalls sehe ich mich gezwungen den Link zu entfernen und den Thread zu schließen.

Deine politische Ansichten und Kritiken in Ehren, es bleibt einfach nur geschmacklos.
 
  • Like
Reaktionen: arris und Kwoth

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Der hat sich mit seinem Rap doch schon selbst zum Affen gemacht.

Und leider auch genug junge Leute auf seine Seite gezogen. Auch wenn der Rap wirklich lächerlich war/ist.

BTW... Was mich jetzt wirklich mal interessieren würde. Warum machen sich Leute aus Deutschland eigentlich Gedanken über Haider, Strache und die FPÖ?
Ist die NPD langweilig geworden?
 
  • Like
Reaktionen: noed

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Und leider auch genug junge Leute auf seine Seite gezogen. Auch wenn der Rap wirklich lächerlich war/ist.

Ja, genau das ist das Problem. Viele Jugendliche springen drauf an. Ich habe das Video auf der deutschen YouTube Seite gesehen. Habe mir mal die Statistik und die Kommentare angesehen.

Das Ergebnis ist erschreckend. Mehrere 10.000 Tausend User haben das Video gesehen. Die Kommentare sind schrecklich, dort werden Personen deren Kommentar die Lächerlichkeit, Witzlosigkeit und Schlechtheit(Gibt es das Wort?) darstellen, nieder gemacht. Beim Rest der Kommentare wird über das Video gejubelt.

Genau das macht mir Angst. Was ist denn aus Deutschland geworden? Das dann auch noch bei AT ein Thread dazu aufgemacht wird erschreckt mich noch mehr!

Ich schreibe nicht weiter, da ich sonst Gefahr Laufe aus dem Forum eventuell gesperrt zu werden. Deswegen überlasse ich den Rest anderen Usern.

mfg
Paule
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Wer hinsieht, erkennt die Kritik... :)


Ich denke nicht, dass dieses Video Hitler thematisiert.

Das ist ja wohl ein Witz! Dieses Video soll Hitler nicht thematisieren? Sieg Haider? Erinnert gar nicht an Heil Hitler... Nein gar nicht auch die Figur soll Hitler nicht ähnlich sehen, da sie keinen braunen Anzug in dem 1. Video anhat und keinen Seitenscheitel...

mfg mbblack
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Re:

Wäre einer von euch bitte so nett, dass Bild auf eurer Seite so zu verändern, dass niemand Apple mit dem Nazionalsozialismus in Verbindung bringen könnte. Danke.
Ich glaub ich Spinn....
Sehe da keine Verbindung, um soweit zu gehen muss man sich echt verkrampft reinsteigern.

Es wäre vielleicht von Nutzen wenn du es uns einfach wissen läßt?
-> http://www.apfelfront.de
Eine verunglimpfung von Apple ist da wirklich eher nicht der Sinn, vielmehr ist es eine gesamte Assoziation.

Warum machen sich Leute aus Deutschland eigentlich Gedanken über Haider, Strache und die FPÖ? Ist die NPD langweilig geworden?
Ich sagte ja, wer genau hinsieht, erkennt die Kritik, das ganze ist doch nicht nur auf Haider bezogen...

Für die es noch nicht kennen: MC CH Strache
Jetzt fängts an mit Werbung... ;)

Das ist ja wohl ein Witz! Dieses Video soll Hitler nicht thematisieren? Sieg Haider? Erinnert gar nicht an Heil Hitler... Nein gar nicht auch die Figur soll Hitler nicht ähnlich sehen, da sie keinen braunen Anzug in dem 1. Video anhat und keinen Seitenscheitel...
Richtig, damit dass jeder sofort an Hitler denkt, schafft man es ohne große Worte das Gedankengut der entsprechenden Person in Frage zu stellen.
Ich sehe dort jedoch keine großartige Thematisierung der Handlungen Hitlers.


Nochmal für alle, das ganze ist weder Bös gemeint, noch irgendwelche Werbung. Ich finde jetzt weitaus erschreckender, dass sich die Holländer das Anti-Haider-Video aufs Handy laden und dort die "Vergasungssprüche" als Klingelton benutzen, als wenn man mal ein kurzes Video mit iChat bastelt. Zumal wir damit wieder auf eine weitere Kritik in dem Video treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ich weiß nicht welchen Absicht du damit verbindest das Apple-Symbol in diesem Zusammenhang zu entfremden? Eines ist allerdings sicher: Es ist ernste Verunglimpfung.

Diese "Bill Gates/Windows <-> Hitler Vergleiche" die in Form von Bildern oder Videos hier gepostet werden, wurden auch noch nie als ein Problem aufgefasst! :)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Sehe da keine Verbindung, um soweit zu gehen muss man sich echt verkrampft reinsteigern.

Wenn du in diesem Bild keine Verbindung siehst, bist du blind.
Das ist doch jetzt echt ein Witz oder?
Und du würfst mir vor ich würde mich "verkrampft reinsteigern"? Wer bastelt denn eine Seite welche fast der einer Neo-Nazi Seite gleicht?
Du solltest vieleicht auch anfagen dir über solch eine Darstellung gedanken zu machen, wenn schon ein Moderator aus dem Forum in welchem du dich gerade befindest dich darauf aufmerksam macht...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Werden diese Bill Gates/ Windows <-> Hitler Vergleiche in Form von Bildern oder Videos hier gepostet wurde das doch auch noch nie als ein Problem aufgefasst?! :)


wo soll das den hier passiert sein?

bitte um nen link............