• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hacker Test

Wo kann man das denn eingeben? Bin ich zu blöd dazu?! Nur ein Tipp, bitte ;)

11 is ja richtig billig.. :-D nun kommt lvl 12 dran!

mal ne frage: bin jetzt im 8 level und hab auch schon das bild und so gefunden, aber nun komm ich nich weiter. ich hab das mit den wasserzeichen und so schon hier gelesen. das doofe is, ich hab kein photoshop und kein gimp, kann mir das auch nich runterladen, da ich nur modem hab. deshalb wollt ich wissen, ob ich bei den anderen levels auch auf die programme angewiesen bin????

mal ne frage: bin jetzt im 8 level und hab auch schon das bild und so gefunden, aber nun komm ich nich weiter. ich hab das mit den wasserzeichen und so schon hier gelesen. das doofe is, ich hab kein photoshop und kein gimp, kann mir das auch nich runterladen, da ich nur modem hab. deshalb wollt ich wissen, ob ich bei den anderen levels auch auf die programme angewiesen bin????
hallo, ne bis zu level 12 brauchte ich ps nicht mehr. wenn du mir denlink zu dem bild per PN schickst, gib ich dir benutzername und passwort.

Ich hänge in Level 12, man muss irgend eine datei finden, dann der eine grafik-endung geben. aber ich finde die datei nicht, kann mir jemand einen Tipp geben? danke

hüülfe... hab die nummer 12 immer noch nicht!!

Ich finde das bild in 8 nicht -.- Scheiße da häng ich seit gestern dran.

Ich finde das bild in 8 nicht -.- Scheiße da häng ich seit gestern dran.
das problem habe ich bei level 12! darum einen Tipp fürs 8! schau mal das Ziel php an. dort wo du hinwillst, aber noch nicht autorisiert bist. vielleicht findest du dort was ;-)

@ risiko90

schau dir mal das bild in level 12 genauer an ;)

na klasse ich kann den quellcode in 9 nich öffnen da kommt immer nur dewr von phat.php

level 12 is riesen dumm.
hat nichts mit hacken zu tun. ein glück hab ich gute augen.

bin jetzt level 13.

EDIT: 14. aber keine ahnung von xml
doch noch nicht in 14, erst jetzt.

Könntet Ihr mir kurz helfen ?

Möchte von 2 in 3 und gebe das dreistellige PW ein und komme nicht weiter ?! *peinlich*

Ups. Habs schon ^^

Also in Firefox sah das extrem nach 131 aus, ist es aber nicht :

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,3 KB · Aufrufe: 110
bin level 14, und habe das bild, finde aber nichts darin was mir weiterhelfen könnte.

bin level 14, und habe das bild, finde aber nichts darin was mir weiterhelfen könnte.
da sind wir auf gleichstand...! naja es hat irgend eine animation drin, die wechselt nach 20 minuten, aber ich find das "sheet 2 " nicht!

weitersuchen, oder tipp holen? xml kenn ich mich überhaupt nicht aus!

Hm, Level 14 fand ich persönlich sehr einfach :-)
Öffnet doch einfach das Bild mal in Vorschau und schon solltet ihr die Lösung sehen können ;-)