• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hacker Test

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
ja ich geh davon aus dass ich was wie unavailable.htm suche oder so
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Toll dann gibt es nicht mehr Levels?!!? Wenn es "unavaible" ist. KP
Gute Nacht
Stalefish
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@iKnow:
Naja, fast ;)
Dieses mal ist es aber keine Datei sondern ein Ordner. Versuch also mal die Endung wegzulassen...

Grüße,
stonie10
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Hm ok jetzt wirds schierig , /images
Nice try ^^
/images"
nich da ...
:::____::

bg.jpg - korrupt
bg.txt - 1000x Level 16 : unavailable


Ah ok habs !


Edit - 18


Edit - 19
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Glückwunsch iKnow. Scheint ja doch so langsam zu klappen ;)

Grüße,
stonie10
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Na, hat jemand lvl 19 geknackt?

ich finds nicht!

gruss, risiko90
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Level 17 is ja simpel.

level 18 hab ich n bissl gebraucht, is echt noobig.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Level 19 hab ich schon seit paar Tagen ... aber ich werd net aus dem ::......:: Schlau ^^
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Level 19 hab ich schon seit paar Tagen ... aber ich werd net aus dem ::......:: Schlau ^^
genau so gehts mir auch... was soll das bedeuten??

HAT IRGEND JEMAND LEVEL 20 ERREICHT?? Bitte melden!!


Liebe Grüsse, risiko90
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Hab schon an Morsecode gedacht, Blindenschrift.
Und außerdem finde ich sieht das Ding aus wie der große Wagen (Sternenkonstellation).
 

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
verdammt, komm nich in die 17 rein... plz. help. hab schon das bg.jpg repariert aber da ist einfach nichts
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@iBot:
Versuche mal die Datei, die auf Level 5 verweist, auf deinem Mac zu speichern. Oder du deaktierst JavaScript in Safari, damit sollte es auch gehen. :)

@t-om:
Wo genau hängst du denn fest? In Level 15 oder Level 16? Level 16 ist eigentlich fast gar kein eigenes Level, ein kurzer Blick in den Quelltext reicht dort aus um nach Level 17 zu kommen.
Fall du noch in Level 15 bist, würde ich mal versuchen, das pass2level16.jpg mit einem anderen Programm als einem Bildbetrachter zu öffnen ;)

Grüße,
stonie10
 

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
@stonie10:
da hab ich nur ein leve16: unavailable, darauf hin in den ordner, der mich (über den quelltext) auf das bg.jpg verweist, auch da: "Nice try ;)" war ich schon...
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
@iBot:
Versuche mal die Datei, die auf Level 5 verweist, auf deinem Mac zu speichern. Oder du deaktierst JavaScript in Safari, damit sollte es auch gehen. :)

@t-om:
Wo genau hängst du denn fest? In Level 15 oder Level 16? Level 16 ist eigentlich fast gar kein eigenes Level, ein kurzer Blick in den Quelltext reicht dort aus um nach Level 17 zu kommen.
Fall du noch in Level 15 bist, würde ich mal versuchen, das pass2level16.jpg mit einem anderen Programm als einem Bildbetrachter zu öffnen ;)

Grüße,
stonie10
:( hätt ich doch blos nen Mac :-c
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Das alles geht auch ohne Probleme mit Windows. Im IE/Firefox kannst du ebenfalls per rechter Maustaste -> Ziel speichern unter die verlinkte HTML-Datei auf dem Desktop speichern. Diese kannst du dann mit Notepad (oder einem sonstigen Texteditor) öffnen.

Viel Glück :)

Grüße,
stonie10

P.S.: Ist schon jemand bis Level 20 gekommen?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Das alles geht auch ohne Probleme mit Windows. Im IE/Firefox kannst du ebenfalls per rechter Maustaste -> Ziel speichern unter die verlinkte HTML-Datei auf dem Desktop speichern. Diese kannst du dann mit Notepad (oder einem sonstigen Texteditor) öffnen.

Viel Glück :)

Grüße,
stonie10

P.S.: Ist schon jemand bis Level 20 gekommen?

wir hängen alle in level 19.
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Bin grad in Level 19 angekommen. Stand das schon immer da?

<!-- You are supposed to see a word in ImageReady, if not. Contact me as there could be some problem. -->
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hm, kann ich dir nicht sagen, jedenfalls ist mir der Hinweis nicht aufgefallen. Hab das Bild mal in ImageReady geöffnet, aber irgendwie sehe ich da auch nicht viel mehr wie vorher auch =(