genau so gehts mir auch... was soll das bedeuten??Level 19 hab ich schon seit paar Tagen ... aber ich werd net aus dem ::......:: Schlau ^^
@iBot:
Versuche mal die Datei, die auf Level 5 verweist, auf deinem Mac zu speichern. Oder du deaktierst JavaScript in Safari, damit sollte es auch gehen.
@t-om:
Wo genau hängst du denn fest? In Level 15 oder Level 16? Level 16 ist eigentlich fast gar kein eigenes Level, ein kurzer Blick in den Quelltext reicht dort aus um nach Level 17 zu kommen.
Fall du noch in Level 15 bist, würde ich mal versuchen, das pass2level16.jpg mit einem anderen Programm als einem Bildbetrachter zu öffnen
Grüße,
stonie10
Das alles geht auch ohne Probleme mit Windows. Im IE/Firefox kannst du ebenfalls per rechter Maustaste -> Ziel speichern unter die verlinkte HTML-Datei auf dem Desktop speichern. Diese kannst du dann mit Notepad (oder einem sonstigen Texteditor) öffnen.
Viel Glück
Grüße,
stonie10
P.S.: Ist schon jemand bis Level 20 gekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.