• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hacker Test

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
fxpmaster schrieb:
wenn jemand die url von level 20 braucht, einfach bei mir ueber skype melden. Skype ID: fxpmaster

Ich bin dann mal wieder weg...

MfG
d4d4
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ein kleiner Tipp bzw. die Vorgehensweise, um ins Level 20 zu kommen wäre mir eigentlich lieber als direkt die URL ;)
Wäre nett von dir, wenn du vielleicht einen kleinen Lösungsansatz verraten könntest. :)

Grüße,
stonie10
 

thomrohd

Gast
Hallo Leute!

Ich würde mal gerne wissen, ob mir die Grafik n00b.gif in Level 19 etwas sagen soll. Ist das vielleicht ein Wink, dass ich in Level 18 falsch "abgebogen" bin? Aus den Zeichen in der level20_pass.gif werde ich auch nicht schlau. :-c
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
AHHHHHH!!!!!!!!! bin ich der dümmste mensch wer welt? komme bei level 1 nicht weiter... hab den quellcode abgesuch. aba kein plan wo da das password drin ist! BITTE HELFT MIR! einfach pw sagen und dan noch ne erklärung, wie ihrs rausgekrigt habt wäre SUPER
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
bin auf level 7 und habe kein bock mehr. vielleicht probiere ich es morgen weiter.
warum aber nun die zugangsdaten im gif stehen ist mir ein rätsel. das bild ist für die funktionalität nicht nötig. der test könnte hier zu ende sein wenn das bild nicht wäre. dazu müsste man wahrscheinlich ein richtiger hacker sein um da weiterzukommen.
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Man.... wie soll ich da den ne lösung finden? Hacker Test: Level 1 Hacker Test

Test your hacking skills


// The first person to complete it was RICHARD COLE and $100 was sent to him. Second person was Renzo B. (aka kuthulu), third person was Benjamin VD. //

Level 1

Password:
</b></p>

Disclaimer: Neither this site nor the author is endorsing the unethial use of hacking, cracking or any such activities. This site is only for educational purposes. The correct word for this site is actually not hacking, but cracking.

How To Become A Hacker


Ads: Password policy

Contact me
counter.php
die lösung ist irgendwo im Javaskript-teil, oder?? dummerweise hab ich keine ahnung von Javaskript :(
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
ahh! JETZT HAB ICH DIE LÖSUNG! war also doch **** aba bei level 2 geht das ma gar nich... bin ja auch nich son hacker... falls ich level 2 schaffe BEVOR ich 80 bin schreibe ich euch aba lieba nich drauf warten
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
@ Level2: hab jetzt rausgefunden, das das was mit nem bild(GIF) zu tun hatt! dummerweise ist das bild unsichtbar und ich hab kein plan wie ich das sichtbar mache! :( :( :( HELP!
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
kann mir jemand bitte ne tipp geben wie ich das bild schchtbar machen kann/auswerten kann :mad: :mad: :eek: :eek: BIN AM VERRÜCKTWERDEN :mad:
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Würdest du dich bitte mal ein bisschen beherrschen?!
Wir sind doch nicht im Kindergarten wo jeder rumrennt "Bläää bläää Tante Erzieherin, ich weiß nicht weiter, wie geht das...ÄÄÄÄÄH ich habs geschafft, juhuuu!!....Wüüüüüääääh ich komm wieder nicht weiter!"....selber mal genug zeitnehmen und drüber nachdenken oder dann (darauf leg ich jetzt wert) VERNÜNFTIG und auf angemessene Art und Weise fragen ob man denn einen Tipp bekommen könnte!
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
könnte ich auf angemessene art und weise dienen tipp bekommen? :innocent: :innocent:

@kindergarten bin auch erst 14
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
is das dieses:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var pass, i;
pass=prompt("Please enter password!","");
if (pass=="l3l") {
window.location.href="http://www.hackertest.net/"+pass+".htm";
i=4;
}

?
?
?
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
upps... hab immer 131 als password eingegeben...
tja, dumm kann man sein :eek: :eek: :eek: *BLAMIERT*
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
unter if steht aber nur:

if (Eingabe==pw)
{
window.location.href=String.fromCharCode(97,98,114,97,101)+".htm";
}
else
{
alert("Try again");
}
}
</SCRIPT>
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
könnte ich auf angemessene art und weise dienen tipp bekommen? :innocent: :innocent:

@kindergarten bin auch erst 14

is das dieses:

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
var pass, i;
pass=prompt("Please enter password!","");
if (pass=="l3l") {
window.location.href="http://www.hackertest.net/"+pass+".htm";
i=4;
}

?
?
?

upps... hab immer 131 als password eingegeben...
tja, dumm kann man sein :eek: :eek: :eek: *BLAMIERT*

unter if steht aber nur:

if (Eingabe==pw)
{
window.location.href=String.fromCharCode(97,98,114,97,101)+".htm";
}
else
{
alert("Try again");
}
}
</SCRIPT>

1. Kann man seine Beträge editieren. Klick einfach auf bearbeiten unter deinem eigenen Beitrag. Doppelpostings sind hier unerwünscht.

2. Copy & Paste rulez

3. Es ist schon erlaubt hier nach Tipps zu fragen, wenn du dir aber einfach die ersten zehn Seiten dieses Freds durchlesen würdest, fändest du alles was du suchst.
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
sorry, aber auf den ersten 10 seiten finde ich keinen tipp zu level 3...
könnte einen KONKRETEN tipp gebrauchen bevor ich aus verzweifelung ins irren haus gehe *paranoid*
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
sorry, aber auf den ersten 10 seiten finde ich keinen tipp zu level 3...
könnte einen KONKRETEN tipp gebrauchen bevor ich aus verzweifelung ins irren haus gehe *paranoid*

markieren um zu lesen

wenn du auf der seite irgendeinen link anklickst, dann wird er schwarz. also steht "window.document.alinkColor" für schwarz. der code für schwarz im html-code ist #000000.


konkret genug? :)
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
@PhillipO: danke für den tipp... wär ich nich drauf gekommen wollte gerade den server mit 10.000 ping anfragen den garr aus machen *böselach* Ich denke wohl immer zu fixirt

BIn jetz in level 4 und hab auch schon den trick mit dem hintergrung gechekt hab nur probleme mit dem anzeigen bin wohl ein TOTALER LOOSER, weil ich bein JEDEM VERDAMMTEN level nach tipps fraugen muss...
*rot|vor|scham* :eek: :eek:
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
für alle, die nur so tun wollen als ob sie hacken könnten:
<a href="http://www.hackthenet.org/">HACKTHENET</a>

is in level 4 dan auch das rot werden von den links das PW??
müsste dan ja #333333 sein, oda?
 
Zuletzt bearbeitet: