• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hacken mit Terminal?

  • Ersteller Programmierer
  • Erstellt am

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hodler.jpg

i am the one and only real Hacker ^^
 

TenFan

Gast
Man kann ja mit etwas einfachem anfangen, 127.0.0.1 etwa. ;)

passend dazu http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ........................................................................
 

Jazz Kartell

Gast
Ich finde ja, daß man sich vorher ein wenig mit Netzwerken und deren Verkabelung auseinandersetzen sollte. Mit einem schnellen Netzwerk kann man bekanntlich auch schneller hacken.
Gruß Pepi

loool, ist das gut.
man sollte sich echt mal Gedanken machen, wie es den Paketen eigentlich so geht in einer Leitung... Und erst im WLan...Werd jetzt gleich mal Löcher in meine Wände bohren, dass wenigstens ein paar Pakete unverletzt im nächsten Zimmer ankommen.
 

Wishi

Gast
Trollbeitrag....

Bitte ins Funforum damit :)

Gegenfrage: Kann man mit Word 2004 for Mac das Bundesverteidigungsministerium hacken?

... was ist eigentlich hacken? Wenn der Fragensteller das raus hat, gehts weiter.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Trollbeitrag....

Bitte ins Funforum damit :)

Gegenfrage: Kann man mit Word 2004 for Mac das Bundesverteidigungsministerium hacken?

... was ist eigentlich hacken? Wenn der Fragensteller das raus hat, gehts weiter.

Natürlich geht das. Einfach einen Serienbrief erstellen und an allen im Ministerium schicken. So eine Art Offline-Spam, bis die Poststelle den Geist aufgibt. ;)

Edith: Zum Thema hacken: Einfach mal zur Fleischerei deines Vertrauens gehen.
 

helix

Gast
Ich finde ja, daß man sich vorher ein wenig mit Netzwerken und deren Verkabelung auseinandersetzen sollte. Mit einem schnellen Netzwerk kann man bekanntlich auch schneller hacken.
Gruß Pepi

:p:p:pLOL
Um es mit den Worten eines genervten Forum Administrators zu sagen, manche leute sind zu dumm für diese Welt. (Siehe Link von Soul monkey)

Naja ist aber gut, wenn es solche Leute gibt, wo bleibe sonst der Spass ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Jetzt wirds aber haarig: zuerst meinte ich, wir hätten es mit dem Metzger geklärt und nun soll das Hackebeil auch noch scannen. :p :D
 

helix

Gast
;)

Ich bin vor etwa einer Woche wieder mal auf eine Website gestossen, die unter dem Namen "how to hack" eine Schritt für Schritt Anleitung anbietet; so in dem Stil "open command line, type in "telnet..." etc...".
Also mal ehrlich, was soll das bringen?
Sind die Autoren solcher Tutorials einfach nur doof, oder wollen Sie in guter Absicht auf mögliche Sicherheitslücken hinweisen?
Und da fragt man sich noch, weshalb die Allgemeinheit Hacker mit Script Kiddies und Crackern verwechselt...o_O
 
  • Like
Reaktionen: MacMark

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hihi,

ich finde es total lustig, dass viele Leute, die "Hacker" nur aus Hollywood-Filmen kennen, ausgerechnet beim Anblick des Terminals immer gleich ans Hacken denken. Mein Terminal-Fenster ist schwarz (halbtransparent) mit türkisfarbener Schrift - so stellen sich viele Leute scheinbar die ultimative Hacker-Oberfläche vor :oops:

EDIT:
Bevor ich hier mit Anfragen bombardiert werde: bei dem "geheimnisvollen Hack", der da gerade zu sehen ist, handelt es sich nur um ein harmloses Perl-Skript, das die nervige Zwangskompression von Bilddateien durch meinen UMTS-Provider abschaltet!
 

Anhänge

  • hacker.jpg
    hacker.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet: