1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr ein Blog?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stalkerX, 02.05.07.

  1. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Tagchen.

    Für mein nächstes Projekt würde ich gerne wissen, ob und wieviele Mac-User ein oder mehrere Blogs haben. Wer hat eins? Aber ein richtiges, kein Spam oder reine Werbung.

    Danke fürs Mitmachen.
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    klar habsch dat.
    siehe signatur.

    mach ne umfrage draus.
    dann kann man nacher gucken und sagen, dass von den 200 leuten die teilgenommen haben soundsoviele einen blog haben
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich schließe mich an...
     
  4. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Nee, ich nicht, find' ich albern.
     
  5. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ich habe kein Blog

    Gruß
    Skepsis
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ja, eine Umfrage wäre was. ;)

    Ich hab einen, siehe Signatur. Leider habe ich nur Leser, die nie etwas kommentieren:)
     
  7. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ich hätte gerne einen, wüsste aber nicht, worüber ich schreiben könnte, noch wer es lesen wöllte. Und mein Privatleben werde ich sicherlich nicht 6 000 000 000 Menschen preisgeben ;)
     
  8. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Hab auch ein Blog, aber das liest glaube ich keiner.
    Macht auch nix, stehen sowieso nur ironische Kommentare zum Weltgeschehen drin. :)

    Umfrage fände ich auch gut.
     
  9. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    hab keinen Blog
     
  10. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Kein Bock auf Blog und auch keine Zeit dafür.
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    zeit hast eimmer
    musst ja nix reinschrieben :)
    ich schreib auch nur wnen ich bock hab alle paar wochen

    und hab trotzdem 3000 besucher jeden monat :)
     
  12. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Von wegen, letzte Woche habe ich Dir eine Nachricht über Dein Blog geschickt, da kam bis jetzt noch nichts zurück. Ts, ts, ts...

    und ich habe auch ein Blog, das aber nur für Auslandsaufenthalte verwendet wird.
     
  13. andi*h

    andi*h Gast

    nö. hatte ich zwar mal, irgendwie hat sich aber schnell herausgestellt, dass ich kein blogger nicht bin ;)

    lg, andi
     
  14. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ich habe zwar kein Blog im eigentlichen Sinne, aber einen Podcast. Siehe Signatur.
     
  15. andi*h

    andi*h Gast

    und wo ich gerade sehe dass der andreas im selben thread liest wie ich - viele grüsse, mein freund ;-D
     
  16. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    So ein Blödsinn. Grad eben habe ich in deinem Blog den letzten EIntrag kommentiert. :-D
    Sogar ohne deinen verzweifelten Aufruf (;)) gelesen zu haben. :p

    Ich habe auch einen total Unwichtigen.

    Der Aufforderung nach der Umfrage finde ich auch gut.
     
    Ephourita gefällt das.
  17. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ich hab och eins (siehe signtur), aber leider funktioniert die kommentierenfunktion bei mir nicht, da ich keinen .mac account habe :(
     

  18. ... wer braucht denn den .mac Account? Viel zu teuer. o_O


    PS: hab natürlich auch kein .mac. Aber zig Blogs. Mit Kommentarfunktion.
     
  19. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Ich auch, ich auch... damit meine Eltern wissen was ich so mache und wo ich bin. Und damit sich Freunde ungezwungen über meinen aktuellen Stand informieren können. In Zusammenhang mit flickr kann man seine Fotos einfach auf der Seite präsentieren...
    Ist für mich halt eine Homepage, auf der jeder Beitrag von mir auch kommentiert werden kann. Kontakt garantiert - auch über große Entfernungen...
     
  20. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Da wo jetzt so viele Beiträge zum Thema gibt, kann ich wahrscheinlich keine Umfrage im selben Thread mehr starten.
     

Diese Seite empfehlen