• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habt ihr ein Blog?

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Da wo jetzt so viele Beiträge zum Thema gibt, kann ich wahrscheinlich keine Umfrage im selben Thread mehr starten.

Dann mach einen neuen Thread mit der Umfrage auf und verlink es doch mit deinem ersten Post hier. ;) Oder du sprichst dich mit einem Mod ab, ob man den nachträglich einfügen kann. o_O

Vergiss die Pod-, die Screen- und die Vodcaster nicht. Am besten machste direkt noch einen "Ich höre und sehe keine Casts." und einen "Ich finde Blogs/Pod-/Vod-/Screencasts mistig" Abstimmungsbobbel. Dann kommen auch die notorischen Nörgler zum Zug. ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich nehme es ja zurück... teilweise wenigstens. ;) Klar habe ich euer Kommentare gelesen und gesehen. :)

@svenrique: Da ich leider deine ICQ-Nummer nicht habe, konnte ich dich nicht kontaktieren. Ich dachte nämlich, du wirst dich bei mir melden, weil ja bei meinem Profil die Nummer drinsteht. ;)

@luxuslux: Hab deinen Kommentar grad vorher gelesen, also nach dem Post von vorhin. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab auch ein Blog, siehe Sigi!

aber leider liest keiner was...
 

Jenso

Gast
hab keinen, will keinen - wüßte ebenfalls nicht: wozu
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Blog It Baby:p
Ich hab auch einen, wobei meiner vor allem für meine Freunde (besonders im Ausland) ist, damit alle "Up-To-Date" sind, was so in der Heimat los ist;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich habe keinen Blog und ich halte auch nicht so viel davon.
Wozu soll ich im Internet eine Art Tagebuch führen, das alle lesen? Um mich toll zu fühlen?
Naja jedem das seine. Wer auf Blogs steht, soll es machen. Für mich ist das ganze nichts.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hätte gerne einen, wüsste aber nicht, worüber ich schreiben könnte, noch wer es lesen wöllte. Und mein Privatleben werde ich sicherlich nicht 6 000 000 000 Menschen preisgeben ;)

So, jetzt kann ich beruhigt "Dito" sagen :D

Außerdem wüsste ich nicht, warum ich meine Zeit dafür opfern sollte o_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe keinen Blog und ich halte auch nicht so viel davon.
Wozu soll ich im Internet eine Art Tagebuch führen, das alle lesen? Um mich toll zu fühlen?
Naja jedem das seine. Wer auf Blogs steht, soll es machen. Für mich ist das ganze nichts.

Es ist immer die Frage, wozu man einen Blog verwendet. Ich habe viele Freunde im Ausland, die nicht so oft Kontakt mit uns mehr haben und die sind heilfroh, dass ich wenigsten meinen kleinen Blog habe, in dem es Bilder gibt:D
Und umgekehrt gilt das gleiche. Ein Freund von mir ist jetzt ein 3/4 Jahr in Hong Kong gewesen und hat statt nerviger Rundmails einen Blog für die Zeit gestartet. War echt eine gute Lösung, denn man konnte immer mal wieder was neues interessantes sehen....
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Es ist immer die Frage, wozu man einen Blog verwendet. Ich habe viele Freunde im Ausland, die nicht so oft Kontakt mit uns mehr haben und die sind heilfroh, dass ich wenigsten meinen kleinen Blog habe, in dem es Bilder gibt:D
Und umgekehrt gilt das gleiche. Ein Freund von mir ist jetzt ein 3/4 Jahr in Hong Kong gewesen und hat statt nerviger Rundmails einen Blog für die Zeit gestartet. War echt eine gute Lösung, denn man konnte immer mal wieder was neues interessantes sehen....
D'accord. Nur sind das ja zum Teil recht private Infos. Ist der Zugriff durch ein Passwort geschützt?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich frage mal lieber nicht, ob hier wer twittert ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hätte gerne einen, wüsste aber nicht, worüber ich schreiben könnte, noch wer es lesen wöllte. Und mein Privatleben werde ich sicherlich nicht 6 000 000 000 Menschen preisgeben ;)
Okay.. jetzt hab ich's doch getan. Aber was ich täglich tu, verrat ich trotzdem nicht ;)

PS: Link --> Signatur
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Habe noch keinen Blog, ziehe aber in Erwägung einen zu machen. Vielleicht sogar noch in diesem Sommer.