• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habt ihr ein Blog?

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
okay, ich oute mich dann auch mal als blogger. allerdings hab ich mir noch keine statistik angesehen (wüßte auch gar nicht, wie das geht)
würd bei mehr kommentaren bestimmt auch öfter bloggen.
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Habe mir jetzt mal ein Paar angeschaut und finde es blöd, dass dort soviele Apple und co. news vorgestellt werden. Ich mein, habt ihr nichts aus eurem Leben zu erzählen? Wenn ich Infos über Apple will, besuche ich die dafür geeigneten Seiten. Wenn man nichts zu erzählen hat, sollte man vielleicht wie im Leben, einfach die Klappe halten. Wobei, es natürlich jedem selbst überlassen ist, war nur so ein Gedanke.

1. Das hier ist ein reines Apple-Forum. Was interessiert wohl die Besucher eines solchen Forums? Evtl. Produkte der Firma Apple?

2. Warum soll ich nicht über ein Thema bloggen, das mich selbst sehr interessiert? Andere interessiert das evtl. ja auch, nur haben die vielleicht nicht die Zeit sich die News täglich zusammen zu suchen.

Nur so zwei Gedanken...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab, wie schon erwähnt, auch seit kurzer Zeit n BLOKK! (www.herculaneum79.de.gg)
Allerdings noch mit .de.gg Domain, weil ich erstmal kein Geld ausgeben will.
Bisher noch keine Kommentare, ich glaube, ein Blog lohnt sich nicht