• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habt ihr ein Blog?

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Tagchen.

Für mein nächstes Projekt würde ich gerne wissen, ob und wieviele Mac-User ein oder mehrere Blogs haben. Wer hat eins? Aber ein richtiges, kein Spam oder reine Werbung.

Danke fürs Mitmachen.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
klar habsch dat.
siehe signatur.

mach ne umfrage draus.
dann kann man nacher gucken und sagen, dass von den 200 leuten die teilgenommen haben soundsoviele einen blog haben
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich habe kein Blog

Gruß
Skepsis
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ja, eine Umfrage wäre was. ;)

Ich hab einen, siehe Signatur. Leider habe ich nur Leser, die nie etwas kommentieren:)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hätte gerne einen, wüsste aber nicht, worüber ich schreiben könnte, noch wer es lesen wöllte. Und mein Privatleben werde ich sicherlich nicht 6 000 000 000 Menschen preisgeben ;)
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Hab auch ein Blog, aber das liest glaube ich keiner.
Macht auch nix, stehen sowieso nur ironische Kommentare zum Weltgeschehen drin. :)

Umfrage fände ich auch gut.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
zeit hast eimmer
musst ja nix reinschrieben :)
ich schreib auch nur wnen ich bock hab alle paar wochen

und hab trotzdem 3000 besucher jeden monat :)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ja, eine Umfrage wäre was. ;)

Ich hab einen, siehe Signatur. Leider habe ich nur Leser, die nie etwas kommentieren:)

Von wegen, letzte Woche habe ich Dir eine Nachricht über Dein Blog geschickt, da kam bis jetzt noch nichts zurück. Ts, ts, ts...

und ich habe auch ein Blog, das aber nur für Auslandsaufenthalte verwendet wird.
 

andi*h

Gast
nö. hatte ich zwar mal, irgendwie hat sich aber schnell herausgestellt, dass ich kein blogger nicht bin ;)

lg, andi
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich habe zwar kein Blog im eigentlichen Sinne, aber einen Podcast. Siehe Signatur.
 

andi*h

Gast
und wo ich gerade sehe dass der andreas im selben thread liest wie ich - viele grüsse, mein freund ;-D
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ja, eine Umfrage wäre was. ;)

Ich hab einen, siehe Signatur. Leider habe ich nur Leser, die nie etwas kommentieren:)

So ein Blödsinn. Grad eben habe ich in deinem Blog den letzten EIntrag kommentiert. :-D
Sogar ohne deinen verzweifelten Aufruf (;)) gelesen zu haben. :p

Ich habe auch einen total Unwichtigen.

Der Aufforderung nach der Umfrage finde ich auch gut.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ich hab och eins (siehe signtur), aber leider funktioniert die kommentierenfunktion bei mir nicht, da ich keinen .mac account habe :(
 

PimpYourMac

Gast
ich hab och eins (siehe signtur), aber leider funktioniert die kommentierenfunktion bei mir nicht, da ich keinen .mac account habe :(


... wer braucht denn den .mac Account? Viel zu teuer. o_O


PS: hab natürlich auch kein .mac. Aber zig Blogs. Mit Kommentarfunktion.
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Ich auch, ich auch... damit meine Eltern wissen was ich so mache und wo ich bin. Und damit sich Freunde ungezwungen über meinen aktuellen Stand informieren können. In Zusammenhang mit flickr kann man seine Fotos einfach auf der Seite präsentieren...
Ist für mich halt eine Homepage, auf der jeder Beitrag von mir auch kommentiert werden kann. Kontakt garantiert - auch über große Entfernungen...
 

stalkerX

Gast
Da wo jetzt so viele Beiträge zum Thema gibt, kann ich wahrscheinlich keine Umfrage im selben Thread mehr starten.