• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hab ein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
geht ja nicht nru um zocken meine Musik is weg alles
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
DAS WIRD SCHON SEINE GRÜNDE HABEN...

geh raus spielen .
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
und über alles andre will ich nciht mehr reden weil ich ja eh nru ein dafür drauf bekomme also ich verabschiede mich jetzt
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ROFL!
Wenn ich das Wort "Zocken" schon höre, bekomme ich Plaque...

Sieh's einfach spochtlich: Wenn Du's schaffst, die Kiste wieder unter Deine Kontrolle zu bringen (ohne Weichei-Dinge wie formatieren!), dann hast Du Dir EINE Stunde spielen pro Tag verdienst.
Wenn Du dann einen Notendurchschnitt von 2.0 oder besser nach Hause bringst, eine weitere halbe Stunde.
Mein Sohnemann wird Fenster erst in der Schule kennenlernen. Wenn er es schafft, auf einem Konsolenlinux einen Windowmanager + Spiel zu installieren, dann hat er sich's auch verdient :p
Zock Dich lieber mal ins freie, Fahr auf ein Zeltlager (jaaa, ZELT! Nix LAN, kein DSL!) und lerne frische Luft kennen...
Naja ich muss noch sagen:Ich sitze auch min.3-4 stunden am Tag am Pc.mache trotzdem Sport (Fußball;) 3x in der woche training plus spiel) habe konfi unterricht und mache sorgfältig meine hausaufgaben.Habe im übrigen notendrschnitt 2.0
Und das ist so acuh wenn eycandy behauptet das dass gar nciht sein kann.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
@H3NK, wir habe dich aber auch ganz schön strapaziert :) sorry!

PS. respekt für deinen dad!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du brauchst jetzt nicht uns die Schuld zu geben. Es gibt Forenregeln die du durch deine Äußerungen ganz klar gebrochen hast!
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
blablabla ich geh auch ins fitnessstudio und mache kampfsport also labber jetzt kein dreck
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
blablabla ich geh auch ins fitnessstudio und mache kampfsport also labber jetzt kein dreck

Vielleicht wäre es sinnvoll, ein wenig Zeit in Zeichensetzung und Rechtschreibung zu investieren?
Auch das ist im späteren Leben gerne gesehen. Zumindest lieber als eine hohe Punktzahl in irgend einem Lobotimiertenspiel :-D

@ZENcom: KARMA! Wie geil!
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Toll! Wir befinden uns hier in einem Internetforum und nicht in der Deutschstunde. Nur zu Info ich bin Gymnasiast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.