• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab ein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn dein Pa in den letzten 14 Jahren dein persönlicher Admin war, wir er es auch wohl noch die nächsten 3 bleiben. ;)

Vorschlag: Hey Pa, machen wir es so! Ich zocke 2 Stunden am Tag weniger, mache dafür 2 Stunden am Tag mehr Hausaufgaben. Das wäre doch etwas?
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ey sama das ist hier kein forum wo man solche wörter aus sich rausbläst!
 

aamon8

Granny Smith
Registriert
18.04.07
Beiträge
14
zum Glück......

sind meine Söhne erst 7 Monate und 3 Jahre:).
Hoffentlich ist Dein Pa auch im Forum unterwegs, dann kann er Dir morgen mal den Mund mit Kernseife auswaschen für den ***** und die anderen netten Sachen.


@Pa
ich suche noch einen Mac Mini ;)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
WOW junger mann - kontrolliere mal deine Einstellung!
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Das mit der H*RE hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint?
Wenn ich daran denke was meine Eltern mit mir gemacht hätten ..........

SEI LIEBER FROH DAS DU NOCH ONLINE DARFST
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Ich Gibs Auf.... Ich Tobe Mich Jetzt An Cinema 4d Aus Falls Das Nicht Gesperrt Ist
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
...... das mit meiner Mutter hat wohl Gründe die eh niemand versteht bin vor nem halben jahr bei der ausgezogen...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
leute, beruhigt euch. der junge mann steckt mitten in der puperät, da wird man manchmal zum HULK. und jeder der behauptet, er hatte zu dieser zeit keine probleme mit seinen eltern, lügt.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
H3Nk
ich kenne einen guten Psychotherapeuten
Wenn du möchtest kann ich dir seine Nr geben.

So wie ich das sehe hast du unglaublich krasse Probleme
DU ehrst deine Eltern nicht.. DU bist eine 0 ohne sie vergesse das mal nicht
und am ebsten solltest du gleich in ein internat geschickt werden unglaublich wie du dich hier gibst.

meine 7 jöhrige cousine ist reifer als du

Benimm dich mal
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Das hat nichts damit zu tun, ob es dafür gründe gibt oder nicht.
MAN TUT SOWAS NICHT
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Trotzdem kein Grund sie als Hure zu bezeichnen.
Außerdem sind Huren in der heutigen GEsellschaft nach meiner Meinung annerkannt.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Schäme dich in Grund und Boden für diese Aussage über deine Mutter. Was auch immer bei euch gelaufen ist, sie hat dir das Leben geschenkt!!!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
leute, beruhigt euch. der junge mann steckt mitten in der puperät, da wird man manchmal zum HULK. und jeder der behauptet, er hatte zu dieser zeit keine probleme mit seinen eltern, lügt.
Also ich habe keine Probleme mit meinen eltern!
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
ROFL!
Wenn ich das Wort "Zocken" schon höre, bekomme ich Plaque...

Sieh's einfach spochtlich: Wenn Du's schaffst, die Kiste wieder unter Deine Kontrolle zu bringen (ohne Weichei-Dinge wie formatieren!), dann hast Du Dir EINE Stunde spielen pro Tag verdienst.
Wenn Du dann einen Notendurchschnitt von 2.0 oder besser nach Hause bringst, eine weitere halbe Stunde.
Mein Sohnemann wird Fenster erst in der Schule kennenlernen. Wenn er es schafft, auf einem Konsolenlinux einen Windowmanager + Spiel zu installieren, dann hat er sich's auch verdient :p
Zock Dich lieber mal ins freie, Fahr auf ein Zeltlager (jaaa, ZELT! Nix LAN, kein DSL!) und lerne frische Luft kennen...
 
  • Like
Reaktionen: commander

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
ROFL!
Wenn ich das Wort "Zocken" schon höre, bekomme ich Plaque...

Sieh's einfach spochtlich: Wenn Du's schaffst, die Kiste wieder unter Deine Kontrolle zu bringen (ohne Weichei-Dinge wie formatieren!), dann hast Du Dir EINE Stunde spielen pro Tag verdienst.
Wenn Du dann einen Notendurchschnitt von 2.0 oder besser nach Hause bringst, eine weitere halbe Stunde.
Mein Sohnemann wird Fenster erst in der Schule kennenlernen. Wenn er es schafft, auf einem Konsolenlinux einen Windowmanager + Spiel zu installieren, dann hat er sich's auch verdient :p
Zock Dich lieber mal ins freie, Fahr auf ein Zeltlager (jaaa, ZELT! Nix LAN, kein DSL!) und lerne frische Luft kennen...
/sign
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.