• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab ein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Hallo ich hab kein Bock alles neu zu Installieren! rafft das eigentlich niemand naja und Festplatte kopieren wird auch schwer weil meine Daten auf dem Admin sind!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
pa fragen! (bitte sagen nicht vergessen!)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo ich hab kein Bock alles neu zu Installieren! rafft das eigentlich niemand naja und Festplatte kopieren wird auch schwer weil meine Daten auf dem Admin sind!

wir raffen so einiges z.b. das es einen sinn macht was dein"pa" da gemacht hat!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo ich hab kein Bock alles neu zu Installieren! rafft das eigentlich niemand naja und Festplatte kopieren wird auch schwer weil meine Daten auf dem Admin sind!

Raffst du es nicht?
Dein Vater wird schon seine Gründe haben, warum er dich gesperrt hat.

Spätestens wenn er den Thread hier entdeckt wird dir sämtlicher Zugang zum Mac entzogen - hoffentlich!
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Aber ich formuliere meine Frage jetzt mal anders... Hat irgentwer ne Ahnung wie ich das scheiss PW knacken kann???? naja ich hab ja schonmal 2 tipps : Tier, Jahr
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Naja ich zock im Vergleich zu andreren nicht viel denke so um die 20 Stunden pro Woche...

Ich will eigentlich nur das PW knacken um mich als Admin einzustellen und den andren Admin zu entfernen ich weiß ja nciht was der Wixxer mir noch für Software auf den Rechner gepackt hat.
BEachte die zehn Gebote!
Du sollst deine Eltern ehren!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ich denke die allermeisten wissen, wie du an das passwort kommst. nur wird es dir hier keiner verraten.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Könnte ma biete wer nen Komentar posten der mein Frage beantwortet
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
<ußerdem wir wärs sich einfach abzumelden und dann auf dem richtigen konto anmelden?Und wenn man sein passwort vergisst ist man selbst schuld!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
@H3NK, den tread hast du verloren - stell dich mit deinem dad gut und versuche einen kompromiss zu erreichen!
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
<ußerdem wir wärs sich einfach abzumelden und dann auf dem richtigen konto anmelden?Und wenn man sein passwort vergisst ist man selbst schuld!

hehe nun verstehe ich uwe9
du solltest seinen beitrag nochmal genau durchlesen also wirklich :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Könnte ma biete wer nen Komentar posten der mein Frage beantwortet
Können könnten wir schon.
Aber ein Teil hier hat Kinder in deinem Alter, ich z. B. Die stehen per se auf der Seite Deines Vaters.
Und die anderen haben wir so eingeschüchtert, daß sie auch nichts sagen. :p

Entweder Du bekommst es allein hin oder bittest deinen Papa und sparst auf einen eigenen Mac.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ja er hat keine admin rechte weil er auf dem falschen konto ist ganz einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.