Hab ein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
ich sag nur SOS....

mein Pa hat gestern an meinem mini rumgefuscht... das Ergebnis ist ich habe einen neuen Account habe keine Adminrechte mehr und kann nicht mehr zocken... im Großen und Ganzen ich fühl mich verarscht.

Ich habe auch schon beim jetztigen Admin mein Glück mit dem PW versucht. Das Ergebnis war nach 5mal der Tipp Tier, Jahr naja ich ersma in Chinesischen Kalender geguckt und das war Ratte naja war es trotzdem nicht...

hat wer ne Idee??


H3NK
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dann würd ich doch erstmal deinen "Pa" fragen was der zum Geier an deinem Mac herumgemacht hat. Er soll nachvollziehen was er getan hat.

Gruss
Smooky
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Naja er meint ich würde zu viel zocken.... Was nen idot...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
ich sag nur SOS....

mein Pa hat gestern an meinem mini rumgefuscht... das Ergebnis ist ich habe einen neuen Account habe keine Adminrechte mehr und kann nicht mehr zocken... im Großen und Ganzen ich fühl mich verarscht.
War das Absicht von deinem Papa? :p
Es hört sich für mich nicht direkt nach totaler Unkenntnis an, was er da gemacht hat.

Ich schlage Dir vor, Du benutzt die Foren-/Google-/sonstige Suchfunktion. Wenn Du die Lösung findest, darfst Du wieder zocken. ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Darf man fragen, wie alt Du bist? Und wieviel Du so im allgemeinen zockst? Und was?

Interessiert mich als 'Pa' einfach mal....
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Er hat also nicht rumgefuscht sondern gewusst was er macht!? Und er wollte genau dieses Ergebnis!?
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
ja wollte er.... Und ich zocke größten Teils Diablo2 LoD naja und wenn ich ballern will Max Payne oder Sauerbraten.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Aha, es war also eine pädagogische Maßnahme! Dachte erst, jemand hätte versehentlich etwas geändert :-D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
scheint mir eher eine erzieherische maßnahme gewesen zu sein!
Respekt für den "pa" das er das so technisch umsetzen konnte!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Das geilste an der Sache is, sein DAD hat ihn Grad HAMMER GEIL g'oWneD

owned07.jpg
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Naja ich zock im Vergleich zu andreren nicht viel denke so um die 20 Stunden pro Woche...

Ich will eigentlich nur das PW knacken um mich als Admin einzustellen und den andren Admin zu entfernen ich weiß ja nciht was der Wixxer mir noch für Software auf den Rechner gepackt hat.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Und ich hab kein bock alles neu zu Installieren!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Naja ich zock im Vergleich zu andreren nicht viel denke so um die 20 Stunden pro Woche...

Ich will eigentlich nur das PW knacken um mich als Admin einzustellen und den andren Admin zu entfernen ich weiß ja nciht was der Wixxer mir noch für Software auf den Rechner gepackt hat.


Irgendwie hochgradig bescheuert, seinen Vater öffentlich als Idioten und Wixxer zu bezeichnen, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Verstehendes Lesen ist auch nicht gerade seine Stärke.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Is mir egal ich bin sauer.... Ich will eigentlich nur ne Lösung um auf den Account zu kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.