Hab ein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
@H3NK, die welt ist hart aber ungerecht :) ... talk to your dad!
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
und das is mein MAC ich ahb dafür ne Ewigkeit gesparrt und jetzt is alles im ARSCH!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
versuchs mal mit dolly1996 ! das war das erste geklonte schaf.
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
genau und fuer das adminkonto fehlt mir das PW
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
NE IST ES NICHT! formatier alles einfach kann doch nicht so schwer sein.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Wunderbar endlich mal ein Thread in dem ich mich austoben kann.
Ich bin zwanzig und verstehe natürlich deine Wut. Aber es war bzw. ist tatsächlich nicht sehr klug und zeugt nicht von Reife seinen Vater in einem öffentlichen Forum derart zu beschimpfen.
Des weiteren hat dein Vater mit Sicherheit das Richtige getan, da du wohl nur in blinder Wut an das Spielen denkst.
Denn: Hättest du deinen Thread etwas cleverer formuliert hättest du sicherlich Hilfe bekommen aber so.
Selber Schuld !
Wie die Anderen: Respekt an deinen Vater, falls er sich Computertechnisch nicht so auskennt, war es bestimmt ne Herausforderung dich zu sperren.

Noch ein Tipp: Wofür gibts Passwörter ?

Ja. Das hat gut getan.
 
  • Like
Reaktionen: commander

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
und das is mein MAC ich ahb dafür ne Ewigkeit gesparrt und jetzt is alles im ARSCH!

zu viel gespielt?
20h/Woche sind schon viel für dein Alter.


Und wenn du wieder Zugang haben willst: Frag doch deinen Wixxer-Idioten-Vater;

"Du, Wixxer, sagst du mir das Passwort?"
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
der thread ist krass.!!

ich würde sagen akzeptier die Maßnahme deines Vaters,.....
( sonst schaltet der deinen account NIE wieder frei)

Er wird schon seine Gründe gehabt haben.

aber seinen Vater öffentlich so zu beschimpfen ist echt sch... schade.

"wir leben halt nicht in einer Welt von WÜNSCH_DIR WAS"
"das Leben ist kein PONYHOF!!!"
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Aso alles klar.
Richtige Maßnahme würde dein Account nie mehr wieder freigeben wenn du mich als wixxer beschimpfst!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
zu viel gespielt?
20h/Woche sind schon viel für dein Alter.
Und wenn du wieder Zugang haben willst: Frag doch deinen Wixxer-Idioten-Vater;
"Du, Wixxer, sagst du mir das Passwort?"

das hilft bestimmt :) denke eher das er dann auch noch hausarest bekommt :)
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
aha soll ich es anders versuchen und nen neues thema erstellen.... naja und zu der zeit wil ich ja nix sagen ich bin in meiner klasse im durchschnitt... es gibt durchaus leute die 12 stunden zcoken am tag
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Weltklasse von deinem Papa, weniger Klasse, dass du deinen Vater, der es mit dieser Aktion sicherlich doch eigentlich gut mit dir meint, hier in diesem Forum beschimpfst (sagst du ihm auch direkt, dass du ihn für einen Wixxer hältst? :( )

Vielleicht wäre es die beste Lösung, wenn du dich mit deinem Vater mal darüber auseinandersetzt, wie viel zocken seiner Meinung nach das richtige für dich ist und dass ihr dann einen Kompromiss findet.

Grüße, Max
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ALso für mich schließt sich daraus das er kein passwort für das admin konto hat warum acuh immer!

er hat das passwort nicht, weil sein VATER, im rahmen einer ERZIEHERISCHEN MAßNAHME, den zugang für seinen 15-Jährigen, spielesüchtigen, sohn gesperrt hat.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
AKZEPTIER ES ! !

dann schaltet er dich auch wieder frei

denkst du ehrlich das er dich lobt, wenn du seine Autorität untergräbst?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Respekt für den Vater!!!!!!
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Nä ich sag nur meiner MUTTER INS GESICHT DASS SIE NE GELÖSCHT - APFELTALK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.