• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gute News für iPhone-Hacker: Unlock & Jailbreak für 3.0

Co100

Braeburn
Registriert
03.07.08
Beiträge
47
Da die Downloadserver vom DEV Team überfordert sind habe ich hier mal einen Mirror erstellt:

http://rapidshare.com/files/246374175/pwnagetool30.dmg

Das Pwnage Tool funktioniert nur auf einem Mac-System. Über eine Windows Version (QuickPwn) und das QuickPwn für Mac gibt es noch keine genaueren Informationen, wird aber sicher auch bald veröffentlicht - nur Geduld. __________________
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich bin grad nach hause gekommen und will jetzt mein 2G updaten und jailbreaken.
Kurze Frage: Als erster muss ich auf 3.0 updaten und dann Pwnage nutzen oder^^?
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich würde gerne mein 3g auf 3.o umstelen und jailbreaken hat jemand schon positve erfahrungen oder geht es nur mit dem vorgängermodell 2g?

ich benutze mein 3g zur zeit mit einer einer turbo sim.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Mist .... Fehler 1604.... Falscher USB Port ?
Kann mir bitte jemand helfen ?? :innocent:
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
1604 hab ich auch,
lag evtl. daran, dass es noch im restore mode war und nicht im DFU mode.
also weiter probieren...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich bin grad nach hause gekommen und will jetzt mein 2G updaten und jailbreaken.
Kurze Frage: Als erster muss ich auf 3.0 updaten und dann Pwnage nutzen oder^^?
njet. nicht vorher updaten. anleitung hier




raimund.gif
 

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
Abend Iphone Fans !!!
Gibt es evt. auch schon ne Deutsche anleitung ? (Sory, bin in Englisch zu schlecht um das sauber hinzubekommen)

Danke euch schonmal !!!!
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Cydia lässt iPhone crashen?

Hallo,

ich habe mein 2G mit der CustomFirmware wiederhergestellt und der Jailbreak funktionierte auch.
Nachdem ich nun Cydia aufrief hat es sich aktualisiert und blieb das erste Mal hängen. Ich habe dann das iPhone wieder neu hergestellt, beim zweiten mal hat es sich wieder aufgehängt und bleibt im "Apfelmodus" hängen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung in der Kürze der Zeit gemacht?

Gruß

Snake
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Abend Iphone Fans !!!
Gibt es evt. auch schon ne Deutsche anleitung ? (Sory, bin in Englisch zu schlecht um das sauber hinzubekommen)

Danke euch schonmal !!!!
da wirst du dich etwas gedulden müssen. die ersten brauchbaren(!) deutschsprachigen anleitungen sind frühestens morgen im llaufe des tages zu erwarten …





raimund.gif
 

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
@eyecandy
Schade...Dan muss ich morgen gleich meine Freundin beauftragen mir zu helfen :)
Hat es den schon einer Geschaft es unlock zu bekommen ?
PS:Gibt es keine älteren anleitungen, die hier auch gehn, ode rist das hier was ganz neues ?

Grüße
 

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
@eyecandy
Kann ich mich an diese Anleitung halten ?

Und wie darf ich das hier verstehn:
Achtung noch steht Ultrasn0w noch nicht zur Verfügung.

D.H ich kann das Iphone noch nicht unlocken ?!

Grüße!!!
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
@eyecandy
Kann ich mich an diese Anleitung halten ?

Und wie darf ich das hier verstehn:
Achtung noch steht Ultrasn0w noch nicht zur Verfügung.

D.H ich kann das Iphone noch nicht unlocken ?!

Grüße!!!

Hi,

richtig, wenn du ein 3G oder 3Gs hast, solltest auf Ultrasn0w warten.

Gruß Snake
 

m a x

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
16
Wann kann man vorraussichtlich mit der Windows Version rechnen?
Lohnt es sich jetzt darauf zu warten?
 

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
Okay, und mir fält gerde auf das ich ja WIndof habe, also muss ich auf die win version auch nochmal warten, auch einige tage ?