• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gute News für iPhone-Hacker: Unlock & Jailbreak für 3.0

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
So, ich habe gerade mein iPhone 2G gepawned und muß sagen, daß die Anleitung bei iClarified hervorragend ist. Hat alles perfekt geklappt, das iPhone ist jetzt unlocked und jailbroken und alles funktioniert einwandfrei mit meiner Vodafone SIM-Karte. :)
 

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
Aber es gibt noch keine möglichkeit fürs 3G 3.0 unlock ???
Grüße
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Da mußt Du leider noch warten, bis in einigen Tagen Ultrasn0w erscheint.
 

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
:(:(:( Haben die schon nene Termin für UltrasnOw ???

Grüße
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wie dumm bist du denn?

Edit: weg ist er ... seltsam!
 

zakazak

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
Fragen zu 3.0 jailbreak

Hi, hab 2 fragen:

1. ich habe ein original unlocked iphone 3g, also sollte mit dem redsnow jailbreak alles funktionieren? Ich weis nähmlich nicht genau was mit baseband gemeint ist und ob ich damit nun probleme haben werde?

2. Gibts ssh für 3.0 ? Normal sind nach dem jailbreaken daten wie z.b. videos vom cycorder immernoch am iphone (also die videos vom alten jailbreak) und ich würde die gerne über ssh auf meinen pc kopieren. Geht das?

Danke :)
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
was haltet ihr so vom aktuellen cydia? ich finde es stürzt oft ab und läuft noch nicht so ideal wie unter 2.2.1
Des weiteren hab ich unter sbsettings die numeric batterie aktiviert, diese wird aber neben der normalen angezeigt. kann ich das umstellen?

Gruß
 

sj76ers

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
27
REDSN0W jailbreak für windows?

Hi,
momentan gehts hier im board unter der rubrik iphone hacks etwas chaotisch zu.
ich selbst habe einige probleme mich hier zurecht zu finden.
ich hab n iphone 3g, 16 gb mit nem t-mobile vertrag und n laptop mit vista 64 bit.
unlocken will ich nicht => also nur jb
hab schon auf os 3.0 upgedatet.
gelesen habe ich, dass jb für os 3.0 (osx [pwnage]) schon draußen ist.
nun habe ich auch gelesen, dass REDSN0W draußen ist, mit dem man anscheinend jb für windows und mac machen kann. ne genaue anleitung hierzu gibt es wohl noch nicht oder?
auch wundere ich mich etwas, das laufend neue programme für den jb erwähnt werden.
eigentlich ist doch das ersehnte programm "quickpwn" oder nicht?
ist es nun also egal, welches programm ich nehme?

danke sehr!
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Kann ich bestätigen! Cydia stürzt bei mir leider auch dauernd ab. Dazu kommt noch, daß über Cydia installierte Programme die Symbole zuvor installierter Apps aus dem App Store erhalten. So hat bspw. Winterboard das Symbol von Bloomberg und Cycorder das Symbol von Air Sharing zugewiesen bekommen. Dieses Phänomen habe ich früher noch nie beobachten können. Merkwürdig! :(
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
haste ma nen respring probiert? evtl stimmen dann die symbole
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Leider hat weder ein Respring noch ein Neustart die Symbole geändert. Trotzdem Danke! :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@ace777,
ist die Frage ob das nun ein Winterboardbug ist, denn neue AppStore Programme haben auch teilweise falsche Icons.

Halte das für fast wahrscheinlicher, als das dies an Cydia liegt.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Oh, daran hab' ich noch gar nicht gedacht. Kann natürlich auch möglich sein. Da müssen wir wohl noch etwas abwarten bis wir klarer sehen. o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab eine frage.

hab gerade auf meinem iphone 3g einen jailbreak via windows durchgeführt.


und jetzt kann ich aber nicht installieren weil mir die quellen fehlen.

welche quellen muss ich da hinzufügen für:

-Cyorder
-Winterboard
-Boss prefs

etc.


Mfg.
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
ich hab eine frage.

hab gerade auf meinem iphone 3g einen jailbreak via windows durchgeführt.


und jetzt kann ich aber nicht installieren weil mir die quellen fehlen.

welche quellen muss ich da hinzufügen für:

-Cyorder
-Winterboard
-Boss prefs

etc.


Mfg.


Also ich hab alle über die Suche finden können!!!

Mal ne andere Frage:

Kennt hier jemand gute Websites die eine App-Übersicht für Cydia oder ähnliches haben???
Habe zum ersten mal Cydia auf meinem iPhone 3G drauf und würde gerne die Möglichkeiten genau kennen bevor ich jeden schrott auf mein iPhone installiere :)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
verdammt, der JB an sich hat bei mir sofort geklapt allerdings crashed Cydia jedesmal wenn ich auf "Updates" klicke u beim laden kommt "Zeitüberschreitung"