unknown7
Kaiserapfel
Der Laserstrahl ^^
Du solltest den obigen Beitrag noch ändern

2 AAA Batterien
Der Laserstrahl ^^
Wo hast denn den gekauft? Wie viel hat er gekostet?
Zum "Laserstrahl": Also den Strahl sieht man bei Tageslicht nicht! Dann hab ich mal in meinem Zimmer den Rollladen runtergemacht und auch noch nix gesehn... Das liegt daran dass es in meinem Zimmer logischerweise windstill ist. Denn wenn man sich bewegt und somit Staub aufwirbelt kann man den Strahl sehn. Hab mal den Laser unters Bett gehalten und bin mit der Hand über den Teppichboden gefahrn und hab somit den Staub aufgewirbeltDann konnte man ihn sehr gut erkennen
![]()
Geil, ich glaub ich hol mir auch noch einen![]()
kannst du bitte mehr Bilder machen?
.. was wollter denn alle mit den Teilen?![]()
Kennst du nicht das Kind im Manne?
.. ja, schon, aber son grünes Licht inner Gegend rumzuschlenkern![]()
Genau das ist der Punkt ^^... naja, wennse Freude bringt :-D
Genau das ist der Punkt ^^
Ich kauf mir mal noch keinen... Erst wenn man damit Katzen verdampfen und Pizza zubereiten kann :-D
Katzen verdampfen
![]()
Nein, dünsten!
[yt]zhZP-nwQmx8[/yt]
Das gilt für jeden Lichtstrahl. Entweder fällt ein Lichtstrahl ins Auge und erzeugt einen Seheindruck, oder man sieht eben nichts. Und Und ein Lichtstrahl bzw. ein Bündel davon, das quer vor einem vorbeiläuft, ist unsichtbar, solange nicht wenigstens einige der Strahlen auf etwas treffen, was sie zum Beobachter ablenkt.Nach meinem Kenntnisstand kann man Laserstrahlen aus einer seitlichen Position sowieso nur sehen, wenn das Licht von Partikeln, also z.B. Staub reflektiert wird.
Deshalb wird ja auch bei Lasershows in Hallen etc. künstlicher Nebel erzeugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.