• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grüne Laserpointer!

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Sag ich ja - ungefährlicher. Mein Augenlicht (und vor allem auch das anderer Menschen!) ist mir zu wertvoll, als dass ich so ein 10mW-Teil haben wollen würde.

softy :p nein, im prizip hast du recht. aber ich hab ein mac weil ich das geilste haben will. ich will ein grünen laser mit höchster stärke, weil ich auch hier das geilste haben will :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Kann sie das nich einfach mal jemand holen, ausprobieren und, wenn es nicht geht, zurückgeben? Ich würds ja machen, aber ich habe kein Geld :(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kann sie das nich einfach mal jemand holen, ausprobieren und, wenn es nicht geht, zurückgeben? Ich würds ja machen, aber ich habe kein Geld :(

Ich hab doch so ein Ding bestellt. Siehe eine Seite vorher.... Mit 1mW geht aber garnix. Da sieht man aber den Strahl.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gut, mir reicht aus, wenn man den Strahl sieht. Auch tagsüber ein bisschen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso.. :D Na dann warte ich mal noch dein Review ab und werd ihn dann auch bestellen ;)
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Alter Falter.. Laserpointer zum Preis von MacBooks.. :oops:

Da muss man langsam ein wenig differenzieren glaube ich.
Also einen Laserpointer benutzt man ja um auf gewissen Dinge zu zeigen,
dass was er da aber geschickt hat sieht für mich nicht mehr nach einen Pointer aus den man in einem Vortrag in der Hand halten will.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar, trotzdem enorm, was man da an Kohle loswerden kann, wenn man nur will.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Heute wurd mein Laser verschickt :D

Und eben ist er angekommen :D

Also erstmal war ich von der Qualität überrascht! Keine Plastikteile dran und nix wackelt. Fühlt sich richtig edel an...

Ok... beigelieferte Batterien rein und losgelasert :p Der Punkt ist sehr klar und vorallem hell... Also man merkt schon, dass es 10mal heller ist als ein roter Laserpunkt.

Zum "Laserstrahl": Also den Strahl sieht man bei Tageslicht nicht! Dann hab ich mal in meinem Zimmer den Rollladen runtergemacht und auch noch nix gesehn... Das liegt daran dass es in meinem Zimmer logischerweise windstill ist. Denn wenn man sich bewegt und somit Staub aufwirbelt kann man den Strahl sehn. Hab mal den Laser unters Bett gehalten und bin mit der Hand über den Teppichboden gefahrn und hab somit den Staub aufgewirbelt ;) Dann konnte man ihn sehr gut erkennen :)

Bin mal gespannt wie er sich nachts verhält. Ich hoffe dass wenn ich durch die Straße leuchte der Strahl zu erkennen ist, denn draussen ist es windig und staubig :-D Mehr dazu heute abend.

Gruß jonni
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wers braucht :p ärgere aber die Mautz net o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klingt geil, jonni. Sobald du berichtest, dass man ihn nachts sieht, werde ich bestellt haben :D
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Und eben ist er angekommen :D

Also erstmal war ich von der Qualität überrascht! Keine Plastikteile dran und nix wackelt. Fühlt sich richtig edel an...

Ok... beigelieferte Batterien rein und losgelasert :p Der Punkt ist sehr klar und vorallem hell... Also man merkt schon, dass es 10mal heller ist als ein roter Laserpunkt.

Zum "Laserstrahl": Also den Strahl sieht man bei Tageslicht nicht! Dann hab ich mal in meinem Zimmer den Rollladen runtergemacht und auch noch nix gesehn... Das liegt daran dass es in meinem Zimmer logischerweise windstill ist. Denn wenn man sich bewegt und somit Staub aufwirbelt kann man den Strahl sehn. Hab mal den Laser unters Bett gehalten und bin mit der Hand über den Teppichboden gefahrn und hab somit den Staub aufgewirbelt ;) Dann konnte man ihn sehr gut erkennen :)

Bin mal gespannt wie er sich nachts verhält. Ich hoffe dass wenn ich durch die Straße leuchte der Strahl zu erkennen ist, denn draussen ist es windig und staubig :-D Mehr dazu heute abend.

Gruß jonni

Kannst du vielleicht mal ein Foto machen wie das aussieht?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Welche Batterien verwendet der Pointer?
AAA?