neolux
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Sag ich ja - ungefährlicher. Mein Augenlicht (und vor allem auch das anderer Menschen!) ist mir zu wertvoll, als dass ich so ein 10mW-Teil haben wollen würde.
softy

Sag ich ja - ungefährlicher. Mein Augenlicht (und vor allem auch das anderer Menschen!) ist mir zu wertvoll, als dass ich so ein 10mW-Teil haben wollen würde.
Kann sie das nich einfach mal jemand holen, ausprobieren und, wenn es nicht geht, zurückgeben? Ich würds ja machen, aber ich habe kein Geld![]()
Gut, mir reicht aus, wenn man den Strahl sieht. Auch tagsüber ein bisschen?
Alter Falter.. Laserpointer zum Preis von MacBooks..![]()
Heute wurd mein Laser verschickt![]()
Und eben ist er angekommen![]()
Also erstmal war ich von der Qualität überrascht! Keine Plastikteile dran und nix wackelt. Fühlt sich richtig edel an...
Ok... beigelieferte Batterien rein und losgelasertDer Punkt ist sehr klar und vorallem hell... Also man merkt schon, dass es 10mal heller ist als ein roter Laserpunkt.
Zum "Laserstrahl": Also den Strahl sieht man bei Tageslicht nicht! Dann hab ich mal in meinem Zimmer den Rollladen runtergemacht und auch noch nix gesehn... Das liegt daran dass es in meinem Zimmer logischerweise windstill ist. Denn wenn man sich bewegt und somit Staub aufwirbelt kann man den Strahl sehn. Hab mal den Laser unters Bett gehalten und bin mit der Hand über den Teppichboden gefahrn und hab somit den Staub aufgewirbeltDann konnte man ihn sehr gut erkennen
Bin mal gespannt wie er sich nachts verhält. Ich hoffe dass wenn ich durch die Straße leuchte der Strahl zu erkennen ist, denn draussen ist es windig und staubig :-D Mehr dazu heute abend.
Gruß jonni
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.